ZitatOriginal geschrieben von Alli
Ich hoffe mal, dass die Programm-Macher zumindest noch ein ganz kleines Rest-Stückchen Moral besitzen, und diesen Film nicht zeigen.
Zeigen werden sie den Film schon,fragt sich nur wann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Ich hoffe mal, dass die Programm-Macher zumindest noch ein ganz kleines Rest-Stückchen Moral besitzen, und diesen Film nicht zeigen.
Zeigen werden sie den Film schon,fragt sich nur wann?
Nur eine kleine Meldung zum Thema Tsunami in SüdOst Asien:
Killerwelle vor Sylt
Lange vor dem Seebeben in Südostasien ließ ProSieben den Spielfilm "Tsunami - Die Killerwelle" drehen, in dem eine Flutkatastrophe Sylt bedroht. Der Sendetermin war für das Frühjahr geplant und ist jetzt wieder offen.
Ein denkbar unglückliches Thema hat sich ProSieben für seinen neuesten TV-Spielfilm ausgesucht: Derzeit lässt der Sender einen Eventmovie unter dem Arbeitstitel "Tsunami - Die Killerwelle" produzieren. Die Handlung: Unterwasserbohrungen lösen eine Flutwelle aus, die scheinbar unaufhaltsam auf Sylt zurollt.
Die Dreharbeiten für den Spielfilm wurden bereits im Oktober abgeschlossen, derzeit läuft die Nachbearbeitung. Diese Woche will die ProSieben-Führung um Dejan Jocic entscheiden, ob und wann der Film ins Programm genommen werden soll. Ursprünglich war die Ausstrahlung für das Frühjahr geplant.
Die Produktionskosten für den Film will ProSieben nicht bekannt geben. Allerdings liege das Budget wegen umfangreicher Special-Effects "deutlich über dem eines normalen TV-Movies".
Wegen der Flutkatastrophe in Asien hat RTL kurzfristig den Spielfilm "The Beach" mit Leonardo DiCaprio aus dem Programm genommen. Die Ausstrahlung des Fims "wäre höchst unsensibel und makaber", sagte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer am Sonntag. Ein großer Teil der Filmkulisse sei von der Katastrophe besonders stark betroffen. Der Sender plane das Programm rund sechs Wochen im Voraus. Einen neuen Sendetermin gebe es bislang noch nicht.
Quelle:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,335902,00.html
Pech für Pro7 .Ich denke und hoffe es,daß sie den Film in der nächsten Zeit nicht senden werden!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ach, für Astra braucht man keinen Spezialisten, den kann man ja fast blind einstellen. Am besten beim Nachbar auf die Schüssel gucken wie sie ausgerichtet und danach dann ausrichten. Hoffentlich hast du eine ruhige Hand. Anders ist es wenn du andere Satelliten einstellen musst.
Zum bloßen Schauen reicht es ,aber um die volle Leistung "aus der Schüssel" zu holen damit Du auch bei schlechteren Wetter ein gutes Bild hast,benötigst Du ein Meßgerät!Mit jeder Schraubendrehung kann sich der Pegel ändern...
Natürlich ist auch mit einer optimal eingestellten Schüssel es möglich,daß gerade bei dem heutigen Wetter (Orkanböen/Starkregen!) der Empfang rummuckt. ![]()
![]()
Um auf deinen Titel zurückzukommen... ![]()
Einen Satelliten willst Du einstellen? :eek: :confused: ![]()
![]()
*Duck-und-weg* ![]()
Das Optimum aus seiner Satellitenschüssel holt man mit den entsprechenden Meßgeräten der Fachwerkstatt heraus und dem notwendigen
Knowhow ! ![]()
Einigermaßen edle Telefone oder eben besonders schön aufgenommene Bilder sollten es schon gerne sein,da spielt es dann auch keine Rolle ob das Telefon ein alter Knochen
oder ein HighTech Spitzenprodukt der letzten Stunde ist. ![]()
IMHO ist Lauftreff.de schon die richtige Anlaufseite für dein Anliegen.Wieso gründest Du nicht einfach eine Gruppe?Irgendwer muß immer den ersten Schritt machen... ![]()
![]()
Re: kratzer ?
ZitatOriginal geschrieben von swette
über was schreibt ihr hier??
Mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieses Threads? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
4.) heise.de als Newsseite ist für mich nicht annährend so verläßlich wie die Bild
Könnte Dir auch andere "Quellen"
nennen,aber das lass ich mal lieber... ![]()
![]()
Zu 1) Ich habe den Beitrag nicht "geuppt",sondern nur so wie es sich gehört den Beitrag ins richtige Forum gepostet.
zu 2 + 3 ) Die Tasten fielen mir so unter die Finger
...
Stimmt!
Die Mütze sieht wirklich verboten aus... :flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
@ beugelbuddel,
dein ganzen Posting ist. :flop:
Von welchem Baum bist Du denn gesprungen? :confused: