Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Naja, aber er ist ihn ja schon gefahren, insofern schon recht selten. Ich würd ja auch schreiben, wenn mich jemand zu einer Probefahrt in einer S-Klasse einladen würde... (und auch wenn der 850i nicht selten ist, faszinieren tut er allemal... :D )

Schön...:rolleyes:
    Thema verfehlt!;)
    Es geht hier doch nicht ums "welche seltene Auto seid ihr gefahren",oder?:confused:
    Wobei ich einen 850i nicht als selten einstufe!
    Will ich unbedingt solch ein Auto fahren,gehe ich zum nächsten BMW-Händler und mache eine Probefahrt!So what?
    Ich bin auch schon diverse Autos gefahren ,die nicht soooo alltäglich sind...:)

Hoppla,
    das dürfte Mobilcom ja garnicht schmecken...:eek: ;)

MobilCom: Werden rechtlich gegen EU-Entscheidung vorgehen

MobilCom: Werden rechtlich gegen EU-Entscheidung vorgehen BÜDELSDORF (Dow Jones-VWD)--Die MobilCom AG, Büdelsdorf, wird sich gegen die Entscheidung der EU, staatliche Kreditgarantien für das Unternehmen nur unter Auflagen zu genehmigen, rechtlich zur Wehr setzen. "Wir werden rechtlich gegen die Entscheidung vorgehen, einstweiligen Rechtsschutz beantragen und Beschwerde einlegen", sagte ein MobilCom-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage. Die Gesamtjahresprognose sei aber durch die Auflage, den Online-Verkauf für Mobilfunkverträge für sieben Monate zu stoppen "aufgrund der positiven Entwicklung der übrigen Vertriebskanäle" nicht beeinflusst. MobilCom will in diesem Jahr mit 4,4 Millionen Kunden ein leicht positives operatives Ergebnis auf EBIT-Basis erzielen.
    Quelle:faz.net

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wohnen deine Bekannten so weit weg? 100 km sollte doch reichen, um mit dem Cayenne bei den wichtigsten Bekannten zu posen. Aber nicht vergessen, das eigene Kennzeichen an den Wagen zu schrauben :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Wenn es ums Posen geht...;-)

So musst Du Dir den Wagen ausleihen,wenn Du nach langer Zeit wieder ein Exehemaligentreffen in deiner Heimatstadt hast! Den Leuten wird garantiert das Gesicht erfrieren ,wenn Du auf den Parkplatz fährst...:D ;)
    Natürlich solltest Du die Leute nach einiger Zeit aufklären,daß dies als Spass gedacht war,sonst wirkt so etwas eher billig!!!:(

Zitat

Original geschrieben von chris.carter
    Hol dir halt einfach nen filter, kostet bei jedem acr händler ned wirklich viel.
    galvanische trennung heist das das signal durch optokoppler o.ä. getrennt wird, Sprich es wird nicht direkt übertragen... sondern z.b. auf der einen seite ist eine LED auf der anderen ein hellikeits sensor, wird das signal schwächer wird die led schwächer, und umgekehrt.
    Wird z.b. auch als Blitzschutz verwendet, weil mehr als leuchten kann die led ja ned :D

An deiner stelle würde ich mir dir mühe machen, und würde die kabel umverlegen, das wäre echt das beste.

ach ja das signal kann aber wirklich wie beugelbuddel gesagt von nem schlechten massepunkt kommen...

Sorry,
    aber das ist Blödsinn.
    Dieser Massefilter arbeitet
    nicht anders wie ein Trafo.Beschreibung siehe
    hier! .
    Das drehzahlabhängige Geräusch ist immer höherfrequent und von daher hört man es auch nicht im Sub...;)
    Mit der Abschirmung meinte ich,daß Du vernünftiges Kabel benutzen sollst und nicht solch einfaches was man vielleicht verwendet,um seine HomeHifiAnlage zu verkabeln!
    Werden die hinteren Ls denn auch von einem Amp angesteuert oder nur von einem Autoradio?

Das Lautsprecherkabel parallel zum 12 V Kabel sollte nichts ausmachen.Das Chichkabel ist das Problem.

Das Chinchkabel muss gut abgeschirmt sein,weit weg von Stromversorgungsleitungen verlegt sein,falls nötig ein galvanisches Trennglied zwischensetzen und bei der Masseleitung vom Amp daruf achten,daß diese kurz und Du einen guten ,blanken Massepunkt hast!