Ob es nun wie hier nach Australien gehen soll oder wie in deinem Fall nach Kanada ist doch eh immer fast dasselbe Ergebnis,oder? ![]()
![]()
Die Suchfkt. in einem Forum ist doch echt eine Klasse Sache,gelle??? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es nun wie hier nach Australien gehen soll oder wie in deinem Fall nach Kanada ist doch eh immer fast dasselbe Ergebnis,oder? ![]()
![]()
Die Suchfkt. in einem Forum ist doch echt eine Klasse Sache,gelle??? ![]()
![]()
Ich finde es einfach nur prima,daß Moto sich an seine gute alte StarTAc Serie erinnert und diese unter dem StarTac Namen herausbringt.Schließlich waren es die StarTacs die Motorola bei den meisten Leuten erst bekannt gemacht hat und wenn man Leute heute noch zu Moto befragt,dann hört man sehr oft:"Ach ja,die hatten doch früher diese Klapptelefone...StarTac oder so?"
Dieser Namehat sich eben doch eingeprägt. ![]()
StarTac 70,75,85,130 und das M6088 hatten das Display nie außen.
Das Display saß in der unteren Schale wo auch die Tastatur sitzt.Die Oberschale war nur mit der Hörmuschel bestückt.Also unterscheidet sich das 2004er Startac doch in diesem Fall,aber das merkt man ja nur im aufgeklappten Zustand.

StarTac 70,75,85,130 und das M6088 hatten das Display nie außen.
Das Display saß in der unteren Schale wo auch die Tastatur sitzt.Die Oberschale war nur mit der Hörmuschel bestückt.Also unterscheidet sich das 2004er Startac doch in diesem Fall,aber das merkt man ja nur im aufgeklappten Zustand. ![]()
Einige Displaybilder:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber das Gold zum schwarzen Cover sieht besch...eiden aus - da fragt man sich, ob es Orientteppiche als Fussmatten dazu gibt; dann hätte man zu den goldenen Felgen am Benz alles komplett.![]()
![]()
Ich glaube Du kennst die Startacs nicht so recht,oder?
Ein 130er Startac hatte auch goldene Beschriftungen und goldener Schmuck macht sich auch auf schwarzer glatter Damenhaut besonders gut... :cool: ![]()
![]()
Mich stört das fehlende Außendisplay nicht,sonst wäre es ja kein Retrophone mehr!
Du meinst den "Huckepackakku"
?
Nee,das wäre mir schon wieder ein wenig zu viel vom "Oldstyle" ![]()
!
Diesen Akku hatte ich einmal auf meinen früheren StarTacs drauf,aber dann doch meist wegen der Göße nicht mehr benutzt.
:eek:
Wie cool? :cool: :top:

Und das alles noch nett garniert mit 262.000 TFT-LCD! :cool:
Heute sehe ich dieses
Angebot . :eek:
Allerdings suche ich momentan kein Handy noch einen Vertrag,aber posten wollte ich es dann doch mal. ![]()
Mit
MaxXx
hat alles bestens geklappt! :top: