Beiträge von beugelbuddel

Ob es nun unbedingt ganz nach Finnland gehen muss,damit man urtypische NAtur findet,sei bezweifelt?
    Mich würde die beschwerliche Anreise nach Finnland etwas verschrecken.Wie kommt Ihr hin?Die eigene Anreise mit dem Auto /Motorrad ist jedenfalls anstrengend.
    Im nördlichen und mittleren Schweden und in Norwegen findet man auch sehr schöne Landstriche. :top: :)

Ich muß mich nur immer wieder wundern,auf welche Ideen der Richard Branson (Chef von Virgin Records &Airlines) so kommt.

Siehe [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,284647,00.html]Artikel [/URL] !:D

:cool: :D :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    T-Mobile hat generell fast alle Preise gesenkt!!! Samsung V200/P400 59.95, E700 99.95, Motorola V300 9,95, SX1 239,95, 6600 289,95 usw. (Die machen wohl schon Platz für die neuen Geräte nach der Cebit :D ! Nein, war nur Spass!!!)

Ciao...!

Da muß man jetzt aber wegen der nun unterschiedlichen Tarifen genauer unterscheiden!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie auch immer - trotzdem ein schönes Gerät und vor allem ein sehr guter, informativer Test. Tut gut, in diesen Tagen, in denen das Motorola vor lauter V300/V525/V600-Newbie-Kiddies nur so aus den Nähten platzt, auch mal wieder so etwas lesen zu können... :top: ;)

:D
    Tja,
    ist mir auch schon aufgefallen,aber so ist wenigstens im Motorola wieder etwas mehr Schwung drin.;) :top:

Francois:

Thx für den guten Testbericht!:top:

:mad:

Geht es Euch noch ganz gut?Oder wieviele Seiten wollt Ihr noch mit diesem OffTopic Gesülze verlieren?:confused:

Wenn mein "Unter Beobachtung Register" unter "mein ebay" voll ist,habe ich eben nur die Möglichkeit das Handy so weiter zu beobachten und nicht aus den Augen zu verlieren .Und wenn ich denke,daß dieses Handy eben auch für unter 90 € weggehen kann,so biete ich eben darauf!Auch ist mir wohl bewußt,daß es wohl nicht für 15€ weggehen wird...:rolleyes:

Ich kann mich auch nicht erinnern,daß ich schon öfters Auktionen "kaputt" gemacht habe!
    Und mit diesen Verunglimpfungen solltet Ihr auch ein bißchen sensibler umgehen!:o

Und nun bitte BTT please und kommt ein wenig runter!