USB Datenkabel für Motorola v60,v60i,v66,v66i,v70,T280,T280i,T720,T720i,A830,A920
gesucht.
Software wird nicht unbedingt benötigt.
Bitte nur Original Motorola Ware anbieten!
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USB Datenkabel für Motorola v60,v60i,v66,v66i,v70,T280,T280i,T720,T720i,A830,A920
gesucht.
Software wird nicht unbedingt benötigt.
Bitte nur Original Motorola Ware anbieten!
Angebote bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jo, das habe ich auch in der Fernsehzeitschrift gesehen.
Hm, ich habe mal geschaut, wo man generell eine Seite findet, in der ALLE Begegnungen, die irgendwie mal im TV übertragen werden, aufgeführt sind - quasi einen Fußball-TV-Guide. Selbst sport1.de und kicker.de haben sowas nicht.
Leider passiert es so manchmal, dass ich arbeite, wenn Fußball kommt, was nicht passieren würde, wenn ich mal einen =>vollständigen<= Timer hätte.
Hat einer von euch da mal was Brauchbares gesehen?
Suchst Du so etwas?
Für alle Unwissenden
die sich fragen,warum T-D1 beim MPx200 MS-Smartphone vielleicht etwas vorsichtiger geworden ist,sei dieser Thread ans Herz gelegt!
Auto contra Litfaßsäule.Mit Vollgas ohne erkennbaren Grund in die Säule gerast?
:eek:

Ps:Fahrer wurde zum Glück nur leichtverletzt.
Motorola V525 als call ya package im onlineshop für 248€ gesehen.:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Tigger18
die säcke sollen das gefälligst auch bei telekom anbieten sonst fällt das teil für mich weg......:flop:
:confused:
Was bringt solch ein geistreicher Beitrag?
:mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von protect
naja in der USA bekommt man es für 199 $ zu haben
hier stehts auch: http://msmobiles.com/news.php/1533.html
Nun ja,
man kennt nicht die Vertragsdetails genauestens und ferner steht dort:
Not available via mail order/internet !
![]()
579€ sind ja auch nur der offizielle Preis von Moto Germany,aber unsere fähige Commmunity
hier wird schon noch auch andere Preise und Wege finden,gelle?;) ![]()
Bitte hier jetzt keinen Thread über günstige Anbieter starten!(Achtung Werbung!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von protect
und der preis kannst du den auch nennen?
Nee,
aber als Anhaltspunkt nimm die UVP von Moto (579€) und Du liegst ganz gut!;)
Seit einigen wenigen Tagen ist das Phone in den USA gelauncht worden und der dortige Preis ist
Einen Tag vor der Quartalsergebnissbekanntgabe (20.11.03) wird das MPx200 ab dem 19.November 03 bei debitel zu erhalten sein.:)