-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Von welchem ja auch die Plattform stammt...;)
Stimmt so nicht!
Die Technik ähnelt dem C350 und die Software ist die vom C350.
Sicherlich ist das Display IMHO etwas klein,aber das Gerät soll auch sehr günstig angeboten werden.
Und wer grössere Displays haben möchte ,muß halt zum V300,v500 oder v600 greifen!;)
-
Re: Re: Promihäuser
Zitat
Original geschrieben von iric
Falls es im Moment grad ungünstig ist nach Miami zu fliegen - dann gibts die Foto Tour natürlich schon Netz --> http://www.oberrecht.com/inarow.asp?AlbumID=290
Gruß iric
Wow,
beim Anblick der tollen Fotos kommt bei mir gleich wieder USA-Urlaubslust auf...

Hast Du die Bilder gemacht?
Ich bin mal an dem Anwesen von Michael Jordan (Die Basketballlegende in den USA!) in Chicago vorbeigefahren.
Wahnsinn!:eek:
Das Eingangstor besaß eine riesige Nummer 23 (seine ehemalige Trikotnummer).
Leider habe ich die Fotos nicht auf dem Rechner,um sie Euch zu zeigen.:(
-
Siehe auch diesen Beitrag!

Man benutze auch hier die Suchfkt.!;)
-
Tonnen von Bildern vom Display des v700 findet Ihr hier! :cool: 
-
Re: How About This : E365, 260k Colour Display!
Zitat
Original geschrieben von Paul Matt

E365
Weitere Infos zu dem E365 findet Ihr hier in einer Motopresentation!:) :cool:
-
Ein Preisbeispiel aus UK für einen UMTS-Vertrag incl. des A920.
Man beachte mit welch einem reichhaltigen Zubehörpaket das Gerät geliefert wird!:eek: :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von victor
wenn dich das wirklich interessiert, dann schau mal in so Blätter wie Bunte, Gala, Cosmopolitan, Neue Post und so die Richtung, da findest du bestimmt was!
Ich dachte,ich muesste es nicht erwähnen,daß ich diese Sachen natürlich im Netz suche .;)
Die Witwenblätter rühre ich noch nicht mal beim Friseur an,denn schließlich liegen dort meist auch für Männer interessantere Blätter aus.:D 
-
Meist sind die Wohnsitze der Promis ja von der Öffentlichkeit recht gut abgeschirmt,aber wo finde ich trotzdem Fotos von Promihäusern im In-und Ausland mit Angabe,wer der Besitzer ist und wer dort wohnt?
Oder habt Ihr welche da ?:)
-
Sicher muß die Post wirtschaftlich denken,aber in einer Kleinstadt (20.000Ew) den Postboten mit einem Auto von Tür zu Tür fahren zu lassen,macht in meinen Augen absolut keinen Sinn!
Und der Postbote versicherte mir auch noch dazu,daß diese neue Regelung für ihn eine längere (!) Arbeitszeit bedeute,als wenn er mit seinem Rad fahre!
Er würde sofort wieder aufs Rad steigen.:)
Die privaten Briefzusteller fahren in den Städten auch eigentlich nur mit Rad.Die wissen schon warum!
Auf dem LAnd macht es ja Sinn,aber in Städten???:confused:
-
Sind die Länder China, Indien und Russland
nicht alles Atommächte...?

Bitte liebe Nokianer ,beleidigt also nicht diese Staaten mit diesen Horrortelefonen!:D