Man sollte eine Unterschriftenliste starten und die Veruntreuung von GEZ-Geldern anklagen...
Die Sendung sollte abgesetzt werden. SOFORT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte eine Unterschriftenliste starten und die Veruntreuung von GEZ-Geldern anklagen...
Die Sendung sollte abgesetzt werden. SOFORT!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Guter Tipp mit der Kinetic. Hab mir mal diese hier bestellt.
Ich spare dann lieber noch ein klein wenig, bis es eine gebrauchte Rolex sein darf
Glückwunsch,
ich habe diese aberl lieber in silber genommen. Bei den schwarzen Bändern kommen leider früher oder später immer Farbeabschürfungen. Habe ich schon x-mal bei diesen schwarzen Metalluhren gesehen (nicht nur auf Seiko bezogen).
Patrick:
Danke,
das Gewicht ist mir bewusst aber ich stehe auf möglichst massives Metall. Das Armband ist schön massiv.
Ich bestelle mir die Kinetic.
6 Monate Gangreserve sind schon nett, oder? Die Vorteile einer Automatik mit den Vorzügen einer Quartz gepaart. :top:
rehauge:
Steinhart habe ich schon. Allerdings nicht den Diver.
Ich finde den Kinetic Antrieb der Seiko ziemlich genial.
Ich suche eine klassische robuste Diver bis 400€.
Was haltet Ihr von diesen Uhren?
Seiko Kinetic SKA371P

oder
Citizen Automatic Diver NY0040-09EE
oder doch etwas anderes? (Preis bis ca. 400€)
Hier ist wohl die perfekte Lösung von Casio für Dich (Video inside):
Schau mal bei Leasingrückläufern.
Meistens 3 Jahre alt, km-Stand bei 30-40tkm, bei grossen NL sind die Wagen meistens in einem neuwertigen Zustand & der grösste Wertverlust ist auch durch.
Hmmm,
sehr ärgerlich.
Ich war gerade am überlegen diesen Vertrag abzuschliessen aber dieses Vertragskonstrukt und die negativen Meldungen schrecken mich ab! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Und wenn man dann doch mal geplant ins Gelände will, sind die Reifen ja fix wieder getauscht.
Sofern man einen zweiten Komplettsatz auf Felge mit Schnellspannern hat sicherlich... ![]()