Beiträge von beugelbuddel

Hallo,
    nachdem der TO einfach so etwas in den Raum geworfen hat, möchte ich Euch auch mitteilen, was ich mit dem Mini Teil plane.

Einen Mediaplayer (originell, oder? ;) )

Geliefert wird der RPi wahrscheinlich am Mi.

Nun die Frage:

Welches System ist besser

Raspbmc
    oder
    openelec
    ?

Nach welcher "idiotensicheren" ;) Anleitung habt Ihr die Installation gemacht?
    (Soll ja eigentlich recht einfach sein?)

Es sind bei mir immer noch die Leute welche einfach die Verkehrzeichen ignorieren!

Stehe gestern an der Ampel und auf der Nebenabbiegerspur haben es tatsächlich 3 Autos fertiggebracht, auch bei dem Signalzeichen "ROT" noch weiterzufahren.

Übrigens...ich fahre die Strecke täglich zur Arbeit und sehe dies jeden Alltag! :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Mit frei meinte ich natürlich das Branding.

Dann hättest es auch mal erwähnen sollen...

Man sollte auch bei einem Kauf im Online Shop die 14 Tage Regelung wegen Umtausch haben, so dass es eigentlich keine Probleme geben sollte.

Generell ist zu sagen, dass ab und an gerne Geräte mit leichtem Branding auch als "frei" verkauft werden. Nicht auf saturn & mm beschränkt!

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Da ich ein neues Handy/Smartphone benötige, überlege ich mir auch das HTC ONE zu holen. Habe da die ONEs von Saturn oder Mediamarkt im Auge. Das müssten normalerweise freie Geräte von HTC sein, richtig?

Kann das jemand bestätigen?

MfG

Sollte kein Problem sein im Laden zu erfragen...

@phone-company:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mir wäre mehr als 200€ für ein Tablet zu viel. Dafür benutze ich es zu wenig.

Das PB hingegen ist für den Kurs (130€) welchen ich für das 16GB bezahlt habe, ein sehr gutes Gerät.

Hätte es mir aber leider wahrscheinlich gar nicht gekauft, wenn BB nicht zugesagt hätte, dass es noch ein Update auf OS10 bekommt. ;)