Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Mauzl
    Hi,

falls einer das CL50 haben will,muss er sich nur bei mir melden!!!
    Ich habe heute vom 1.Grosshändler die Preise erfahren.Ist sofort lieferbar.

Meine Meinung:zu teuer für so wenig Handy und exclusiv ist es auch ni!!!:flop:

Ich verstehe auch nicht die Aufregung.
    :confused:
    Solch ein Model gibt es schon ewig von Motorola (V66 ).:)
    Und mittlerweile bekommste es bei T-D1 mit Vertrag für 9,95€.:)

Zitat

Original geschrieben von Medivh
    Ich habe das mal etwas erweitert, in dem ich eine SIM Karte und eine SD Karte in Originalgrößenverhältnissen eingefügt habe.

Das Objekt links neben der Smartcard ist eine Infarotschnittstelle!
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen,daß Siemens bei diesem Telefon eine großartige (wenn überhaupt!!!) MMC-Geschichte rein bauen wird.
    Dieser Winzling bleibt nun einmal ein Designtelefon und keine eierlegende Wollmilchsau.;)

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Nächstes Mal (es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben) dann doch nicht als Tagestour in die britische Metropole!

Und dann kommt wohl die hier allseits beliebte Frage:
    "Wo kann man günstig in London übernachten?" ;) :D

Im Falle eines Falles also die Suchfkt. nutzen und siehe da...:D

Ich war vorletztes Jahr für 2 Tage dort und habe noch viel,viel zu wenig von London gesehen.
    Alleine der riesige Open Air Markt beansprucht mind. einen halben Tag.
    Kann ich Jeden nur empfehlen!!!
    Der Towerbesuch verschlang auch 3 Stunden und das nahe gelegene Dungeons war auch völlig überfüllt.
    Madame Tussi ;) :D hat enorme Wartezeiten und man muß es sich schon genauestens überlegen,ob man so viel Zeit mit dem Warten verbringen will!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    aber das Design scheint mir nicht mehr State of the Art zu sein, ich finde es sehr bieder

Ich finde es sehr elegant und zeitlos.
    :)
    Was nützt mir ein "State of the Art"-Gerät,wenn es technisch nicht up to date ist?
    Überhaupt ,welche Geräte sind für Dich momentan oder in naher Zukunft "State of the Art"?;)

Nicht etwa dieses komische Nokiateil zum Auseinanderklappen,oder?:rolleyes:

Dies ist auch mein Problem!
    Ich weiß absolut nicht,was das IMHO nicht mehr zeitgemäße A388C (auch wenn es jetzt mit einem c=colour daher kommt!)in dem sehr stylishen Produktportfolio für 2003 zu suchen hat?:confused: :rolleyes:
    Moto sollte das Teil einstampfen und sich bei dieser Art von Geräten auf die kommende 3G-Generation konzentrieren!
    Dort wird mit Sicherheit ein grösserer Bedarf an solchen Geräten und den dazugehörigen Anwendungen bestehen.:)

Ferner sollte das V600 schleunigst auf den europäischen Markt kommen.Denn noch ist der Markt mit Klappfotohandies nicht zu stark besetzt!;)

Interessant finde ich das E365 mit dem schön grossen Display.Es ist wohl als Businesshandy zu sehen.:)

In der Einsteigerklasse könnte das E380 und das C350 ein Renner werden.;)