Beiträge von beugelbuddel

Richtig!
    Ich sehe absolut keinen Sinn,warum sich Audi und VW mit ihrem A8 und Phaeton gegenseitig die Kunden abjagen?:confused:
    Diese Sache wird noch gewaltig eher für den Phaeton in die Hose gehen als für den A8!
    Schließlich ist Audi beim Imagefaktor besser positioniert als VW!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    naja ich seh das ganze 50-50
    entweder wirds besser oder herzlich willkommen liebe sat anlage ;)

Besser werden brauch es meiner Meinung nicht unbedingt(ist ja meist auch mit höheren Enduserkosten verbunden!).Ich bin mit dem Jetzigen Angebot ganz zufrieden.:)
    Eine hochwertige Satanlage incl. aller Receiver kostet ja auch nicht schlecht.Ist aber nur eine einmalige Anschaffung ,doch leider kann dort ja ab und an etwas kaputt gehen.Und erst die ganze neue Verkabelung...:flop:
    Außer man nimmt eine "Deluxe-Lösung" mit einer Umsetzeranlage...:top: ;)

Welch Wunder wenn man alle Vorführfzg. in einem Monat zulässt???;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Oben stand doch schon geschrieben, warum derzeit in der Regierung VW/Audi bevorzugt wird: mit der fast 20%igen Beteiligung des Landes Niedersachsens an VW (daher auch der Aufsichtsratsposten des Landes für den MP; besondere Rolle der Landesregierung bei VW siehe auch Übernahmerichtlinie/Volkswagen-Gesetz) sähe es schon etwas merkwürdig aus, wenn der ehemalige Ministerpräsident des Landes als Kanzler auf BMW oder Mercedes zurückgreifen würde. Mit Arbeiterpartei hat das rein nichts zu tun, die Grünen fahren ja auch BMW/Mercedes/Audi und nicht nur Bus/Bahn/Fahrrad. Der typische Phaeton-Käufer wird auch mit ziemlicher Sicherheit nicht SPD wählen, sofern er nicht zum SPD-Kader gehört ;-)

In der heutigen FAZ ist im Technik-Teil übrigens ein Artikel, der sich etwas mit der Sinnhaftigkeit des Phaeton befasst. Fazit in etwa: Piech wollte sich ein Denkmal schaffen, das technisch zwar recht ordentlich ist, aber nicht nachvollziehbar ist und möglicherweise auch ziemlich in die Hose gehen kann.

Genau diese Meinung habe ich auch!Dieses Argument mit der" SPD/Arbeiterpartei/ VW " ist Blödsinn.
    Ist Helmut Schmidt damals mit einem VW (Käfer?:D )durch die Lande gekurvt wurden?;)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sind dort aber noch nicht lieferbar, habe bereits vor zwei Wochen bestellt...sollte damals ca. zwei Wochen dauern, müsste also jetzt dann mal soweit sein...

Grüsse

Hatte ich mir schon gedacht.:(
    Es waren dort keine Bilder von den verschiedenen Covers zu sehen.:(

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Schröder hat definitiv auf alle Fälle auch nen Phaeton. Hab grad nommal gegoogelt.

Kein Wunder!
    Denn schließlich pflegt ja engste Beziehungen zu VW und lässt sich von denen gerne als Werbeträger einsetzen.;)