Beiträge von beugelbuddel

Angeblich kommt die 64Gb Variante nur für "ausgewählte asiatische Kunden"... :mad:

Man merkt, Europa ist für viele Hersteller nicht mehr einer der wichtigsten Märkte... :(

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Und kein Mensch braucht 13Mpix wenn diese wie bei vielen Handys nur aus Pixelbrei bestehen.

Ja,
    schaut man sich an, was die Leute mit den Aufnahmen machen, so brauchen wohl die allerwenigsten so viele Pixel!

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Naja finde den Bildervergleich recht unpassend, da man schon die gleichen Seiten vergleichen sollte. Es hat einen etwas abgetrennten Bereich unten und abgerundete Ecken aber es unterscheidet sich schon deutlich:

EBEN,
    dem ist nichts hinzuzufügen... :top:

Immer wieder dasgleiche...Apple User fühlen sich als das Nonplusultra der Smartphone Branche. Ich hatte es hier schon erwähnt, warum die Mobiles sich immer wieder leicht ähneln werden.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dahingehend kann ich auch beim S3 nicht klagen, denn weder knarzt es, noch fühlt es sich billig an.
    Und die Materialwahl ist auf meiner Liste von Auswahlkriterien bei einem Smartphone vergleichsweise weit hinten. ;)

So unterschiedlich sind die Empfindungen.;) Ich kann mich mit den Samsung Plastikbombern überhaupt nicht anfreunden. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dazu die Klassiker fest eingebauter Akku (mit recht geringer Kapazität) und nicht erweiterbarer Speicher.
    Auf die Ergebnisse der Kamera bin ich aber sehr gespannt.

Insgesamt macht das One einen sehr ordentlichen Eindruck, mein S3 wird es aber sicherlich nicht ablösen (das wird ohnehin wohl erst das S5).

Dafür aber kein knarzendes Gehäuse und kein Plastikeimer in der Hand... ;)

:top:

"HTC - das neue One X ist für mich bisher ein Volltreffer."

:top:

Nun bin ich gespannt auf z.Bsp.
    - reale Akkuzeit
    - Empfangsleistung
    - Audioqualität während des Gesprächs
    - Wann & wo verfügbar?
    - Wann sinkt der Preis? ;)