Beiträge von beugelbuddel

Herrlich,solch einen Bericht findet man im handelsblatt? :rolleyes:

:confused:

Also aufgepasst,Leute!

Rache am Kunden

Wenn Tätowierer Witze machen

Ein chinesischer Tätowierer hat sich in London einen Scherz der besonderen Art erlaubt: Er ritzte einem 18-jährigen Friseur chinesische Schriftzeichen ein, deren Bedeutung nicht wirklich dessen Wunsch entsprachen.

dpa LONDON. Der junge Mann hatte in dem Tätowierstudio in Southend 90 Pfund (146 Euro) für chinesische Schriftzeichen auf dem Arm bezahlt, die dekorativ aussahen und „Liebe, Ehre, Gehorsam“ heißen sollten.

Wie die Zeitung „Metro“ am Donnerstag berichtete, fand Becks erst bei der Befragung einer kichernden Kellnerin in einem China-Lokal die tatsächliche Bedeutung der Zeichen heraus: „Wenn man es genau betrachtet, ist das doch ein hässlicher Bursche.“

Ein Versuch, den Tätowierer zur Rede zu stellen, scheiterte: Der Laden war inzwischen geschlossen. „Ich glaube, er wusste, dass er das Studio dicht machen musste und wollte sich noch an irgend jemandem rächen“, sagte Becks der Zeitung. Er trägt den Oberarm jetzt meist bedeckt und plant, rund 600 Pfund (980 Euro) für die Entfernung des Körperschmucks auszugeben.

:D :D :D ;)

Re: T720

Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Anfang August wird das Motorola T720 erscheinen.

Was haltet ihr vom Gerät? Werdet ihr es kaufen? Habt ihr schon weitere Informationen?

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.Bis dahin muß ich mir mit einem v70 die Zeit vertreiben.;)
    Mir langt ein Dualbandgerät eigentlich schon.Falls ich doch noch einmal GSM1900Mhz brauche,habe ich ja immer noch das gute alte P7389!:cool: :D

Re: moti-land italien !!

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann

es ist einfach eine freude dort - an jeder bar, an jedem cafetisch : nur starTACs, v60s und v70s und so gut wie keine nokias (außer bei den touristen).

Die Italiener haben eben Stil! :)

Daher werden die Italiener auch als erstes in den v60i Genuss kommen:

:cool:

Schaut doch mal bei [URL=http://www.tim.it/aree/2/56/tim/0,,216,00.html]Tim [/URL] :cool: :) vorbei!

Das V51 finde ich persönlich besser als die v36xx Reihe,da die Keypadtasten schön gross sind und mir wertiger erscheinen.:)

Zitat

Original geschrieben von Michl

Die im Menü eingestellte Beleuchtungszeit gilt erst wenn man IM Menü ist, im Standbybetrieb wird immer nach 5 sek abgeschalten.

IMHO macht dies auch mehr Sinn,da man beim Smsen ab und an etwas mehr als 5 SEk. Zeit braucht zu überlegen,was man nun tippen wollte...;)

Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Also mein Timeport ist auch blau.

Finde aber das es mehr ein Effektlack ist.
    Bei einer bestimmter lage sieht es irgenwie grün aus.;)

Tja,
    mal wieder die alte Diskussion um die Gehäusefarbe beim L7089...:D
    Da es eine Art Effektlackierung ist,kommt es stets auf den Lichteinfall drauf an.;)
    Obwohl ich die Farbe mehr als Grün bezeichnen würde.Übrigens geben geschossene Bilder mit der Digicam oft fälschliche Ansichten!:(

@ ole:

Danke,
    genau so etwas habe ich mir vorgestellt!Eine halboffene Tasche,die am Gürtel getragen noch gut aussieht und eher mehr das Handy freigibt, als eine schnöde Kunstledertasche es tun könnte!;)
    Man sieht es anscheinend garnicht,daß das Handy in einer Tasche steckt und der Clip sieht so ähnlich wie bei der V36xx Ledertasche aus.Somit sollte er hoffentlich genauso gut sitzen.:)

N'abend,
    hat schon jemand Gürteltaschen fürs v70 gesehen?
    Ich hatte nur solch einen sinnlosen schwarzen Beutel im Lieferumfang dabei.:(
    Ich finde schon ,daß es superschwach ist von Moto,solch ein HighEnd-Gerät ohne eine schicke Ledertasche oder eine andere Tasche auszuliefern!:o
    Bei solch einem stolzen Preis muss so etwas mit drin sein!:mad: