Beiträge von beugelbuddel
-
-
Mal wieder etwas Neues von NEC CASIO:
http://www.infoworld.com/d/mob…reen-android-phone-211234Ein Android Smartphone mit 2 Displays.

Leider wohl wieder nur in Asien zu haben...

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Du wirst dich wundern, aber auch connect bekommt die Geräte alle gestellt. Da wird gar nichts gekauft. Ich würde sogar behaupten da kaufe ich mehr an Modems und co
I know...habe ich aber auch nicht behauptet.
Generell sehe ich diese ganzen "Produkttests" auch immer sehr zweifelnd an, weil da doch oftmals sehr viel "hinter den Kulissen" läuft oder die Tester tlw. Schmarrn schreiben. Selbertesten ist immer noch das Beste! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Puh, Glück gehabt
Wenn die Seite irgendwann mal ein bisschen größer ist und mehr Umsatz macht, hole ich mir so ein kleines Test-Labor wie die Connect eins hat. Dann können die nicht mehr behaupten, sie wären die einzigen, die Empfang und Akkuleistung zuverlässig testen können :cool:
Dann solltest Du Dir aber auch die Geräte regulär im Laden kaufen und nicht von htc selektierte Geräte schicken lassen...

Der "Test" ist ja auch sehr wohlwollend geschrieben....htc verprellt man eben auch nicht, wenn man nochmal Geräte kostenlos zum "testen"
haben möchte. -
Mir gefällt das Design (Unibody) auch sehr aber wenn man ehrlich ist, so haben die Designer leider heute eh nicht mehr die grössten Möglichkeiten bei den Vorgaben der Smartphones (Displaygrösse, Betriebssystem, etc.)...

-
Boah, wie ich dieses ständig gleiche Gesülze der Politiker kurz nach den Wahlen liebe...

"Und ständig grüsst das Murmeltier..."

-
Erste Bilder vom neuen Flagship-model aufgetaucht.

Quelle: http://bestboyz.de/htc-m7-neue…sebild-zeigt-flaggschiff/
Full-HD Display!
:cool:
Das Smartphone soll mit einem 4,7 Zoll großen Full-HD-Display ausgestattet sein, einem Quad-Core-Chipsatz von Qualcomm, der bis zu 1,7 Gigahertz schnell ist, einer 13-Megapixel-Kamera mit HDR-Videofunktion und Super-Zeitlupe sowie 32 Gigabyte Speicher und einem 2.300-mAh-Akku. Außerdem unterstützt es den Berichten zufolge den neuen, schnellen Wlan-Standard 802.11 ac und LTE. :cool:
-
Hier schaue ich gerade auf ein leckeres Nutella Brötchen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
JO! :top:Ist zwar in letzter Zeit auch teurer geworden aber auf Champignon Block Burger lasse ich nichts kommen.

Heute war es mal wieder so weit. Neben der Staatsoper eingekehrt...

125gramm Burger der Champignon Variante
Pommes & kleiner Cole slaw
0.3l Colamacht zusammen 7.40€
-
Habe es heute nach einer halben Stunde ausgeschaltet...wirklich sehr schlecht! :flop: