Hallo,
meine Mutter lebt weit entfernt, ich bekomme diese blöde "mein tchibo" Webseite keinen Account für sie erstellt (es kommt immer seit Tagen "Anmeldefehler" oder andere Fehlermeldungen? :mad: ) und nun muss sie Guthaben im Laden kaufen aber da geht es los...tchibo Laden gibt es nicht mehr in der Stadt.
Kann Sie zum o² Laden gehen und dort Guthaben kaufen und aufladen lassen?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Nun auch incl. UV Filter.
-
Frohe Weihnachten wird mit diesem Objektiv noch besser...

255€ bei Abholung/ 260€ versicherter Versand
-
HoHoHo...
Christmas special
250€ bei Abholung/ 260€ versicherter Versand :top:
-
Hallo,
der Objektivpark wird etwas umgestellt, daher bietet sich die Gelegenheit ein tolles
CANON EF 70-300mm F/4-5,6 IS USM und passende Gegenlichtblende Canon ET-65B zu erstehen.Lange Brennweiten zum günstigen Preis
Das leistungsstarke und preisgünstige EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM spricht insbesondere Natur- und Sportfotografen an, denen an scharfen Freihandaufnahmen gelegen ist. An Digitalkameras mit APS-C Bildsensor ergeben sich KB-Äquivalentbrennweiten von ca. 112-480 mm.Bildstabilisator
Das EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM ist mit einem Canon Dreistufen-Bildstabilisator (IS) ausgerüstet. Ideal für Aufnahmen aus der Hand, erlaubt dieser den Einsatz von bis zu drei Stufen längeren Verschlusszeiten als üblich ohne merklichen Schärfenverlust. Bei Schwenks wird in der Betriebsart IS2 nur die vertikale Auswanderung des Zielstrahls korrigiert. Der Bildstabilisator ist ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht, für schnellbewegte Szenen oder Aufnahmen aus Fahrzeugen. Bei Stativaufnahmen schaltet der Stabilisator automatisch ab.UD-Glas-Linse
Eine UD-Glas-Linse mit anomaler Teildispersion sorgt durch Korrektion der Farbfehler für hervorragende Auflösung und hohen Kontrast über den gesamten Brennweitenbereich, ohne störende Farbsäume. Das optische System besteht ausschließlich aus bleifreiem Glas.Super-Spectra-Vergütung
Optimierte Super-Spectra-Vergütung und geeignete Linsenformen unterdrücken Streulicht und Blendenreflexe, die sich bei Digitalkameras durch Reflexion vom Bildsensor stärker bemerkbar machen. Darüber hinaus verbessert die Vergütung sowohl das Farbgleichgewicht als auch den Bildkontrast.Ansprechende Wiedergabe im Unschärfenbereich
Eine kreisrunde Tubusblende trägt beim Arbeiten mit selektiver Schärfe zur ästhetisch ansprechenden Wiedergabe im Unschärfenbereich bei.Schnelle automatische Scharfeinstellung
Der Mikro-USM des Objektivs sorgt fast lautlos für eine superschnelle Einstellbewegung. Eine schnelle CPU und ein optimierter AF-Algorithmus tragen dazu bei, dass die Scharfeinstellung schneller erfolgt als sie das menschliche Auge wahrnehmen kann.Lieferung erfolgt incl. den Originalobjektivdeckeln.
Objektiv wurde immer mit UV-Filter verwendet, so dass die Gläser und das Objektiv im allgemeinen sich in einem sehr guten Zustand befinden.Objektiv kann gerne vor Ort (Norderstedt bei Hamburg) nach Absprache getestet werden oder versichert in Deutschland (ohne Inseln) für 7€ extra versandt werden.
Preis: 250€
-
Hallo,
ein Objektiv welches kaum benutzt wurde und wohl auch zukünftig nicht mehr viel zum Einsatz kommen wird, darf nun gehen...sehr gepflegter Zustand.Tamron 90mm 1:2.8 Macro 1:1 SP Di
Ein sehr leistungsstarkes Makroobjektiv mit zahlreichen Auszeichnungen.
Mein Preis: 270€ incl. versicherten Versand
265€ bei Abholung in Norderstedt bei Hamburg -
Hallo,
es muss mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung gehen, daher biete ich eine sehr selten getragene sportiveCASIO Edifice
EQW-A1000B-1AERhier an. Die Uhr wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen. Dementsprechend ist der Zustand!
Kommt incl. Box, Papieren, etc.Neupreis: 449€
Da die Uhr solch eine reichhaltige moderne TOP Ausstattung hat, empfehle ich folgenden Link:
http://www.casio-europe.com/de…/edifice/eqw-a1000b-1aer/Mein Preis: 285€
Gerne Abholung in Norderstedt bei Hamburg dann 280€ oder versicherter Versand.
Bitte seht in die TT Vertrauensliste. Stehe da x-mal drin und bin hier Member seit x-Jahren. -
Zitat
Original geschrieben von polli
=> bitte schau dir mal die verschiedenen hier genannten Hotels auf der Karte an. Eching und Unterschleißheim erscheinen mir deutlich ungünstiger von der Lage her was deine Pläne betrifft.
Wäre ja schon nicht schlecht wenn der TO sich mal an der Diskussion beteiligt...ansonsten ist diese Diskussion ziemlich sinnbefreit!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für die ca. 44€, welche das genannte Hotel kostet, kommst Du auch (Geheimtipp) in die Jugendherbergen ins Einzelzimmer mit DU/WC. Allerdings müssen auch solche Zimmer gerade frei sein. Die Mitgliedschaft im DJH-Verein kostet aber jährlich etwas extra.Ich übernachte nicht nur in Jugendherbergen (nur manchmal), aber die Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten steigt. Gerade z.B. zu Messezeiten ist es oft eine gute Idee, in einer Jugendherberge für 1 Person ein 1- bis 4-Bett-Zimmer mit DU/WC zur Alleinnutzung zu buchen (kostet ca. 50-100€).
Bevor ich in eine Jugendherberge in ein Einzelzimmer gehe, nehme ich aber immer ein Doppelzimmer in einem guten und gepflegten Hotel.
-
Liegt jetzt wahrscheinlich nicht absolut perfekt aber wenn man mit Auto anreist, so kann man sicherlich dieses Hotel wählen, besonders wenn es gerade 50% reduziert. Bin dort vor 2 Jahren gewesen und es war sauber und ok.
http://www.hrs.de/deals/deutsc…hotel-muenchen-nord.html#