Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
... ich werde hier nichts posten, da du keinen kennst! Irgendwelche Moechtegern Tussis mit dicken Ti..en und Atze Schroeder sind keine Promis fuer mich!Danke,
so haben wir hier jedenfalls Ruhe!:top:Mit diesem Posting hast Du es nochmals unterstrichen welch geiler Hecht Du doch gerne sein willst oder uns vormachen willst...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich mag den thread schon jetzt! :top:Hurra...
,
dann können wir bestimmt bald riesengrosse Bilder mit extragrossen Schriften drin und Videos von Scheich "Abdullah-dem-Fünftem-rechts-neben-dem-grossen-Ölfeld" sehen...
BTT:
Dennis Aogo (Ex-Fuballnationalspieler und derzeitiger HSV-Spieler) fährt auch ein Bentley Coupe.
Scheint bei BuLi-Spielern auch recht beliebt zu sein? Petric (Ex-HSV Spieler) fuhr auch in der HSV Zeit solch ein Modell.
-
Thomas Helmer (Ex-Fußballnationalspieler & Tv-Moderator) sah ich bereits 2-mal mit einem Audi Q-5 durch Hamburg fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
beugelbuddel: Qualität hat eben ihren Preis, denke ich mir
Danke für den Tipp mit Haglöfs. Sieht auch gut aus, aber irgendwie steht mir der Sinn sehr nach einem Rucksack aus "echtem" Material, in diesem Fall eben Leinen und Leder (Stichwort "Gebrauchspatina").Ich hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass ich den Rucksack von Brooks nicht als Begleiter für sportliche Touren, sondern eher als Alltagsgepäck (Büro, Wochenende etc.) im Auge habe.
Den Haglöfs schaue ich mir aber auch mal näher an, dann aber mit dem Focus auf sportliche Touren.
Ich verwende den Rucksack auch im Alltag. Allerdings fahre ich nicht mit Rad ins Büro. Früher habe ich diesen Rucksack aber auch zur Fahrt mit dem Rad zur Arbeit verwendet. Der Dresscode hat sich allerdings etwas gewandelt, so dass ich generell nicht mehr mit Rad zur Arbeit fahre...
Lass Dir den Rucksack mal ordentlich vorführen, auch wenn dieser befüllt ist. Du wirst feststellen, dass man diesen sehr gut komprimieren und an den Körper anpassen kann.
Den Tight gibt es auch in anderen Grössen.
-
Uns Uwe (Seeler)
fährt aktuell einen silbernen Mercedes GLK.
http://www.11freunde.de/sites/…reportage/145633_huge.jpg -
rasputin:
Sieht schon "anders"
aus aber mir gefällt der Rucksack nur teilweise. Preis ist auch heftig.
Einen Brooks Sattel fahre ich aber auch seit Jahren sehr zufrieden.
Ich habe mir vor vielen Jahren einen
Haglöfs Tight L
gekauft.
Der sitzt wie angegossen und man kann den wunderbar anpassen und so stundenlang ohne Ermüdung tragen. Habe ich damals von einem Dänen empfohlen bekommen, er und viele andere User dieser fahrradbegeisterten Nation benutzen dieses Modell.
Preislich bist mit 70€ dabei.

-
-
Nun...mir gefällt es! Eigentlich war gestern und heute ein "Mobile"-Tag wie jeder Andere und meine Akkuanzeige zeigt einiges mehr an als sonst. DAS ist wirklich scheinbar etwas, was enorm zu ICS verbessert wurde! :top: :cool:
Wie sieht es bei Euch aus? Was gefällt Euch sonst so und was nicht an JB?
-
?
Jungs & Mädels,
was ist los? Erst laut rumschreien und nun nicht installieren? Bei mir ist es seit einigen Stunden drauf.