Jetzt gerade eine Reportage im Tv auf N3 über die deutsche Post incl. den "ach so toll funktionierenden" Poststationen...
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
oh man, wenn da dann von den keramiktasten die farbe genauso abgeht wie bei htcKeramikeinlagen an dem Gehäuse hätte ich mir eher gewünscht.
-
Für uns Uhren- und Handyverrückte vlt. genau das richtige, oder?
Casio G-Shock mit Bluetooth 4.0 & Smartphone connectivity

Review:
http://www.theverge.com/2012/6…shock-watch-gb6900-reviewFür G-shock Fans habe ich zum 30-jährigen Jubiläum der G-Shock Marke noch diese Übersicht gefunden:
http://axiom.ipaperus.com/virt…o/GShock_Brand_Book_2012/:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Chevrolet Camaro in Matt Scharz...Parken scheint aber nicht die Stärke des Fahrers zu sein...

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
@all die wg der Kamera so rummachen: wartet doch einfach mal ein wenig ab. Auch Nokia wird keine Wunder vollbringen können mit dem kleinen Sensor,aber die Bilder werden mit Sicherheit besser,als bei der Konkurrenz.
Eben...ich finde die Diskussion als Hobbyfotograf auch völlig absurd. Was erwartet Ihr eigentlich für Bilder von einem Minisensor, der Stecknadeloptik und den Lichtbedingungen??? Das die Bilder intern elektronisch bearbeitet werden, sollte wohl Jedem klar sein...
Wir sprechen hier immer noch von einem Handy mit eingebauter Kamera und keiner vollwertigen Kamera mit Mobilteil!

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Keramik ist nur so lange "cool", bis es einem mal auf den Boden fällt. Dann fällt auch dem letzten coolness-Fetischisten auf, daß Keramik ziemlich spröde sein kann.
Mit Runterschmeissen bekomme ich jedes Handy kaputt. Je nachdem wie das Gerät stürzt, ist der Schaden verschieden. Brauchst nur mal schauen, wieviele Leute sich ein iphone 4 geschrottet haben und trotzdem kaufen es die Leute wie blöd.
Keramiklünetten gibt es z.Bsp. bei sehr hochwertigen Uhren. Rado setzt den Stoff seit Jahrzehnten (!) bei Uhren ein. Kann also richtig und hochwertig verarbeitet schon halten. Ich hatte ja auch nicht gemeint, daß das Gerätäußere komplett aus Keramik bestehen soll!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja das ist der Vertragspreis. Ohne Vertrag sind es 549,99$Danke,
wenn es denn in Europa erscheint???435€? Da Motorola in Europa mehr über den Preis kommen muss, wäre 399€ ein interessanter Preis.
-
Wie waren die 99$ für das Razr M zu verstehen? Mit Vertrag von Verizon Wireless? D.h. ohne Vertrag wieviel?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Kameraumrandung und die seitlichen Tasten sind immerhin aus Keramik gefertigt und dadurch unempfindlicher gegen Kratzer.TV-Out wird unter Windows Phone über den USB-Anschluß und eine spezielle Firmware mit TV-Out
Naja, ein wenig mehr hätte es aber schon sein können, oder?
Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik, wie bei den Rado ceramica Uhren?

-
Wow,
das ist mal cool und sauflach.
http://www.itproportal.com/201…nest-lightest-7in-tablet/Leider wohl nur in Fernost zu haben???