-
Deine Meinung über die Presse Teile ich auch, aber es ging mir eben wie gesagt um den Inhalt und die Intention was das der gute Herr losgelassen hat!
Dass er sich damit wie schon gesagt wurde um eine lukrative Stelle in der VIELLEICHT zukünftigen Regierung gebracht hat, ist ja folglich, .....wobei warten wir´s ab!
Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, dass damit zumindest bei einigen Leuten mit seinen fragwürdigen Aussagen Bestätigung findet - leider -
-
Guten Tag;
vielleicht ein wenig spät, aber wollte mal wissen, wie ihr so darüber denkt, was Herr Schönbohm vor zwei Tagen geäußert hat?
---------
OTon -> "Ich glaube, dass die von der SED erzwungene Proletarisierung eine der wesentlichen Ursachen ist für Verwahrlosung und Gewaltbereitschaft"
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368178,00.html
---------
Ich bin der Meinung dass sich da Herr Schönbohm ungeschickt geäußert hat,...aber... 
mfg db
-
alright, werd´s mal testen,...hab eigentlich geplant, mein 2210 mit einer gig cf karte aufzurüsten und dann eben bissl sound im auto zu haben...
also erstmal dank @ kölnisch wasser 
-
Hallo miteinander,
suche für meinen 2210 ne Software um music abzuspielen-nur im erweiterten Sinne wie der MediaPlayer. Möchte Playlists usw. erstellen und diese in einfacherem Maße wie im Media Player verwalten können!
Auf meinem Notebook nutz ich BPM-Studio, und wollte mich mal umhören, ob es denn ein Prog der ähnlichen Art für PDA´s gibt!?
db