Beiträge von tamara1978
-
-
hier die Antwort:
hier die offizielle Antwort von SE: (innerhalb 24 Stunden : Respekt!)------------------
Sehr geehrte Frau.......,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Derzeitig unterstützt kein Sony Ericsson Mobiltelefon das SIM ACCESS PROFIL (SAP). Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.
Mit freundlichen Grüßenhier die Quelle:
http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=27263
LG Tamara
-
Mickey09 Danke. Dachte ich muss an meinem Sachwissen zweifeln.

-
Dachte das E-Netz unterstützt das nicht. (zumindest Eplus/Base)
T-Mobile und Vodafone haben das doch nur? oder :gpaul:
Zudem kann das P990i den Dienst HSDPA nicht sondern nur UMTS
siehe:
E-Plus-Kunden profitieren von HSDPA allerdings nur, wenn sie eine SIM-Karte von T-Mobile oder Vodafone einsetzen. Im E-Plus-Netz gibt es HSDPA derzeit noch nicht. Ein Einführungstermin ist noch nicht absehbar
hier die Quelle:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ne Überlastung ist es wohl nicht. Du hast beim BASE maximal 384 kb (ohne HSDPA). Wenn du weniger Empfang hast, ist halt auch die Verbindung träge.Aber Base hat doch nur UMTS und KEIN HSDPA oder?
LG Tamara
-
Ja, wieso nicht? Denke nicht dass die da Missbrauch machen.
-
Habe vollen Ausschlag lt. SE P990i Anzeige.
-
Danke. Habe ich geändert. Das Wap Profil ohne ".de" also nur wap.eplus und es geht.
Besten Dank -
Langsamer wie ISDN. Habe nun mal das Handy von meinem Mann 6233 angeschlossen, ging auch langsam. Scheint an Base zuliegen... Überlastung!
Danke
P.S Das mit Exchange habe ich auch hinbekommen. War im Wap Profil wap.eplus.de eingetragen, habe nun das ".de" entfernt und siehe da es geht. bungee sei dank....
LG Tamara
-
Stimmt, kommt nicht mehr vor. Danke Dir, werde es dann gleich versuchen!