LOL na dann ist ja gut
ist normalerweise aber schon nach ein paar minuten frei. sach dann ma bescheid wegen dem häuschen im umts modus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL na dann ist ja gut
ist normalerweise aber schon nach ein paar minuten frei. sach dann ma bescheid wegen dem häuschen im umts modus
naja bei der hotline: 01805 624 357 und dann musst du dich mit einem kundenbereuer verbinden lassen. bei der 1414 gehts glaube ich auch aber ich würde die 01805 nehmen denn bei der 1414 ist nur nen computer
ja bei gsm isn häuschen da, das ist klar!
die karten musst du aktivieren ja! musst bei der kundenbetreung anrufen. kann auch sein wenn du einen älteren vertrag hast das du die umts option noch zuschalten muss, damit es geht, war bei mir auch so.
berichte dann mal
jo mach ma bitte und schreib mir ob du das häuschen wirklich im umts modus hast, denn dann renne ich gleich ma zu nokia und lasse emien fw machen ![]()
also bei mir geht es wenn ich lange auf die null drücke oder wenn ich über den active desktop gehe und wenn ich über dienste gehe!?
nett ![]()
bei wetter und bei stadtplan steht der code dahinter!?
edit: das goto feld solltest du ein wenig grösser machen ![]()
mhh also bei mir wird kein häuschen angezeigt aber ich habe auch noch die 3,0614,0,1 fw, cool da muss ich heute gleich mal zu nokia und mir nen fw update machen lassen
will auch das häuschen im umts modus haben! umts ist nämlich so herrlich schnell und man kann die wapflat benutzen ![]()
aha also es wäre mir neu, denn sonst br#uchte wohl keine mensch solche sachen wie oper oder netfront modifizieren wenn es eh fast jedes handy kann!
aber nun gut ich lasse mich eines besseren belehren wenn es denn stimmt! aber ich habe es gerade versucht und man kann die www seiten über den interkom apn gar nicht erst öffnen, wenn es eine www seite (z.b arcor) gibt die es auch im wap gibt wird man dann dorthion weitergeleitet aber ich denke mal kann nie und nimmer mit der wap flat auf einem halbwegslegalem weg ww seiten öffen, nur wap seiten. denn sonst wäre ja dieses ganze netfront und oper gemodde umsonst.wie gesagt, ich habe es gerade getestet und es geht nicht, sorry aber is so ![]()
edit: ich bin verwirrt, erklär mich da ma bitte genauer, eclt bin ich auch voll falsch informiert aber wie gesagt es würde mich wundern wenn man ohne einstellungen einfach so im ww surfen kann?!
edit 2: jetzt bin ich noch mehr verwirrt, irgendwie klappts ja wirklich! komisch, wo liegt denn nun der unterschied zwischen der 82.113.100.4 und der 195.182.114.52?????
nope sorry, das kannst du knicken! www seiten gehen nur über den zugangspunkt internet, somit ist es nicht kostenfrei! naja wie der name schon sagt, ist halt nur ne wap flat. und wenn du bei o2 nen vertrag hasz kannst du soweit ich weiss nicht einfach in einen shop marschieren (ausser es ist abgesprochen) und die umts karten holen. das läuft pber die hotline, war bei mir zumindest so!
gleich zur info, das n80 kann noch nicht im umts modus das häushen darstellen.
aber ansonten karte rein und lossurfen, aber ich rate dir nich über den ap internet zu gehen, das könnte ernorm teuer werden, somit bist du leider auch weiterhin auf wap seiten beschränkt
edit: was genau meinst du mit 100.4? welche ip soll das sein? die korrekte ist 195.182.114.52
mhh ich weiss zwar nicht so recht was du meinst aber ich versuche es mal ![]()
habe auch das n80, die daten sind alles gleich! bei mir klappts! wenn du per gprs drin bist (was bei der konfig ja der fall ist) siehst du oben links unter der antenne (für empfangsstärke) so 2 pfeile.
hoffe ich konnte dir helfen
ach ja mit der gleichen konfig gehts auch über umts