-
Zitat
Original geschrieben von mumubear
gibts schon einen Ausblick auf ein neues Komplett Kostenlos Angebot?
Da Tarif mit ein paar Freiminuten + Freisms würde super in mein Nutzerprofil passen. 
Eventuell auch ohne DUO?
also ich würde schwerstens abwarten, wann die leute hier ihr geld bekommen bevor ich wieder was neues abschließen würde 
ich werde gegen ende der woche berichten, ob das versprechen eingehalten wurde.
-
bei mir wurde das geld angeblich am montag überwiesen, 6 werktage später ist noch nichts drauf 
-
mein stichtag ist schon einige tage her und geld ist auch noch keins da. habe eben mal ne mail geschrieben, mal schauen was passiert.
-
ginge auch ein Matsunichi Mats 70E ggf. mit zwei partnerkarten?
-
-
ich bin immer heilfroh, wenn ich in letzter sekunde durch eine diskussion um ein angebot auf ein günstigeres angebot aufmerksam gemacht werde. ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????
-
wobei hier nur 50% von den 5% ausgezahlt werden. es sei denn, man ist premium-mitglied. sonst wird die andere hälfte gespendet, wahrscheinlich an peter 
-
ist viel einfacher als man denkt. bei zanox anmelden und dort beim karstadt-programm anmelden. dann kriegt man per email einen link, wenn man über den auf die kartsadt-seite geht, kriegt man 5% gutgeschrieben bei zanox, die man sich dann auszahlen lassen kann. dazu gibts aber eine eigenen thread, dort werden so ziemlich alle denkbaren fragestellungen dazu erläutert.
-
ja reicht dir die 409,40 für die 400d nicht ?
-
ja, bei karstadt.de, 549,-, im warenkorb als gutschein "online-banking" bringt -10% also 494,10. das ganze über zanox, bringt nochmal 5% runter = 469,40 und davon 60,- cashback runter kostet das ding 409,40. da kann man doch nicht meckern, oder ?