muchas gracias ![]()
Beiträge von DieterP
-
-
ich habe seit gestern über unitymedia über kabel für 30,- euro/monat einen telefonanschluss mit internetanschluss und telefon- und internetflat. internet mit 10 mbit downstream und 700 kbit upstream. vertragslaufzeit ist 12 monate, die ersten beiden monate kostenlos. modem, wlan-router und digitaler samsung-kabel-receiver gabs kostenos dazu. internet funzt super prima und der ping ist super !!!
http://www.unitymedia.de/breitband/index.html
p.s. über zanox gibts glaube ich nochmal 60,- dabei

-
hast du mal auf der rückseite des schreibens geschaut? da stands bei mir...
-
geht denn ein mac mini?
-
ok, dann mach ich mal den anfang. mit einem eee?
-
garantie auf 1 jahr runter
-
gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...
-
wo sind denn die schon lange versprochenen apfel-dinger zum telefonieren? ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ne darappa-aktion in diese richtung

-
also ich persönlich bin froh, dass ich den ipod touch 8 gb mit der aktuellen firmware geliefert bekomme. da warte ich lieber noch bis ende nächster woche.
der touch mit der alten firmware wurde ja schon letzte woche geliefert, da hätte das update dann nochmal 18,- bei apple gekostet. möchte nicht wissen, was dann hier an geschrei losgegangen wäre...
-
kann ich die nummer aus meinem card-s übernehmen?