kann man die u700 o2 bestellen wenn man was warten will?
Beiträge von DieterP
-
-
hilft nichts. funktioniert nur in der VM.
-
nur so zur info:
auf meinem mac kann ich mich bei mein vodafone weder über firefox noch über safari einloggen. in den systemvoraussetzungen steht jetzt auch nur noch windows. aus parallels und win xp geht es aber noch prima. -
Zitat
Original geschrieben von andimu
Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.Von Webstarter steht da nichts.
Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?
konnte hier schon geklärt werden, weshalb hier anteilig der tarif doch berechnet wurde?
-
minus AG ist aber augenwischerei. die werden doch sicher im vorhinein belastet und nur dann wieder gutgeschrieben. also kannste die nicht wirklich von den fixkosten abziehen. also 84,- fixkosten, was sicher nicht schlecht ist

-
ist die sony dsc 650 für alfred n. unter meinem tt-treff namen durch? hatte per email und pn reserviert.
-
das ist nicht direkt bei VF sondern bei the phonehouse. denke kaum das stars da gehen

-
die reservierung ist von ganz am anfang als die kameras grade dazugekommen waren, als man noch reservieren konnte und sollte.
-
ist die sony dsc 650 für alfred n. unter meinem tt-treff namen durch? hatte per email reserviert.
-
und bei nutzung von zanox nochmal 5% runter