leider bekomme ich keine antwort. habe meine anfrage erst im forum gestellt und eine antwort bekommen. dann habe ich an info@mobilblitz.de gemailt, dass ich die kaffeemaschiene haben will, aber seit 1 woche keine antwort.
Beiträge von DieterP
-
-
-
der hier bringt ja schon 70,- auszahlungsplus, und das ohne zu recherchieren:
-
na, dass du den gutscheinbetrag selbständig weniger überweisen sollst. in der email bestätigung stehen die gutscheine brav aufgelistst.
-
danke, hab mir erstmal nen schönem fön bestellt unter technik für 9,99 im angebot

die 16,- soll man eigenständig vom rechnungsbetrag abziehen, also schön screenshots machen...
-
ok, überredet. ich nehm auch eine

-
2 * itunes gutschein für je 1 download
hier zwei gutscheincodes für je ein download bei itunes. die gehen aber nur einmal denke ich:
1. 9NE34A73EAME
2. THFM36KYPEK7hoffentlich kann die irgendjemand gebrauchen. hab gelesen, die musik sei jetzt sogar drm-frei...
-
Zitat
DieterP Krups XN 5005 mit 2x o2 Genion Card S 0,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
hallo rene,
hatte mich direkt nach deiner antwort diesbezüglich an dich per email gewandt, aber keine antwort erhalten. bin dahingehend noch interessiert.
grüße,
dieterp. -
nochmal ganz schnell vor toresschluss: was kostet die Krups XN 5005 mit einem oder zwei verträgen? könnte morgen alles schnell durchfaxen....
-
habe eben post von eplus bekommen. die schreiben mir 10,- pro vertrag gut, weil ich das gerät und die karten erst 14 tage nach aktivierung der karten durch getmobile bekommen habe. aber beschweren musste ich mich vorher, also nicht von alleine.