Habe schon eine Mail gesendet, da ich vorher wissen möchte ob es auch wirklich ein T300 ist.
Leider noch keine Antwort
Aber besten Dank Helge:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon eine Mail gesendet, da ich vorher wissen möchte ob es auch wirklich ein T300 ist.
Leider noch keine Antwort
Aber besten Dank Helge:top:
Guten morgen,
bei Ebay habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
Habe auch schon per PN einige Angebote bekommen aber 30 Euro für ein Dummy ist schon heftig.
Da muß mein Sohn wohl doch mit meinem T610 von O2 spielen:D
Quatsch.
Besten Dank schon mal luxorvr6
Mein Sohn hat zu seinem 3 Geburtstag von einem netten O2 Shop Mitarbeiter ein Sony Ericsson T300 Dummy bekommen und war super stolz.
Er hatte wegen dem buntem Display richtig Spaß an dem Gerät.
Leider war er mit seiner Oma einkaufen und hat es unterwegs verloren.
Jetzt suche ich einen neuen Dummy für mein Sohn
Bitte per PN oder Handy oder SMS melden 0177-4626533
Besten Dank schon mal
nowa
Danke für Eure Hilfe
Ich habe eins:top:
Sorry, konnte nicht schneller antworten da mein Sohn heute 3 Jahre geworden ist und die Erwachsenen den meisten Spaß bei der Feier hatten.:D
Also, das O2 Gerät hat auch ein leichtes Rauschen im Hintergrund das aber nicht so störend ist. Ich bin da nicht ganz so empfindlich.
Ansonsten wie schon erwähnt kein Branding sonder nur ein Hintergrundbild und ein Bildschirmschoner/Startanimation die man aber leider nicht löschen kann sondern nur ausschalten
:mad: Die nehmen 66 KB Speicher weg.
T610 von O2
Habe gestern ein Gerät bei O2 im Shop zu 449,- Euro gekauft und es hat kein Branding, nur zwei O2 Bilder.
Eins ist für die Einschaltanimation und das andere für den Hintergrund.
Man kann aber wie schon bekannt beides verändern.
Software ist identisch mit T-Mobil R1A081 EU2
Das Menü ist alles original S/E.
Es hat kein O2 Logo auf dem Gehäuse und der Karton ist auch der von S/E. Endlich ein richtiges T610.
Würde gerne Fotos reinstellen aber habe keine DigiCam sondern nur ein Nokia 7650:( mit dem ich Fotos vom T610 machen könnte.
PS: Der O2 Shop ist in Essen auf der Limbecker Str. und die haben 5 Geräte bekommen.
MPTelecom hat uns allen einen sehr guten Preis gemacht und ich denke, bzw. bin mir sicher, wenn der Preis nochmals sinken sollte werden auch wir davon profitieren.
Ich finde es einfach unfair gegenüber Marcus das hier andere Firmen genannt werden denn es ist sein Thread
Den Ton habe ich da, aber nur als midi Version.
Ich kann mir leider kein Programm auf dem Rechner ziehen da es ein Firmen Rechner ist und der Ton muß von midi auf mmf gewandelt werden.
Wenn das jemand machen könnte wäre das super.
Den Ton kann ich als Email senden.
Suche den Nokia Ton Do-Mi-So für mein Samsung V200.
Der Ton sollte schon als mmf Datei sein.
Wäre klasse wenn mir jemand den Ton per norbert.wandelt@t-online.de senden könnte ( Firmen Rechner läßt Grüßen )
Danke
Ich habe eins hier bei TT ergattern können.
Danke Jochen:top: