Besten Dank TheDoc:top:
Beiträge von nowa
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Fisio 825 auch eine BT Headset Unterstützung hat?
Besten Danknowa
-
Ich kann Dir das HBH-60 nur empfehlen, da ich vorher ein Nokia HDW-2 für zwei Tage zum Testen hatte und mit der Sprachqualität nicht so zufrieden war.
Das HBH-30 war für meine Ohren nicht so perfekt.
Das alte HBH-15 ist meiner Meinung nach zu groß.
Beim HBH-60 ist ein für mich perfekter Sitz, sehr laut am Ohr und vorallem hat es eine sehr gute Sprachqualität.
Wenn Du es dann noch bei handy-sascha.de bestellst kommt noch ein sehr guter Preis mit schneller Lieferung hinzu.:top:nowa
-
Besten Dank für die schnelle Antwort
Hatte in der Suche LADEGERÄT eingegeben, aber nichts brauchbares gefunden. SORRY
-
Kann ich mit meinem CST- 13 Ladegerät vom HBH-60 auch mein T39m Laden??
Beim SE Telefonservice gibt es wohl gerade ein Problem, da man niemend erreichen kann.Besten Dank schon mal
nowa
-
Mir ist es auch nur beim Radfahren aufgegallen.
Besten Dank an alle für das rütteln und schütteln:D -
Das beruhigt mich ein wenig.
Habe gerade mein T39 aus der Schublade gewühlt und siehe da, das gleiche klappern und zwar die Taste links an der Seite.
Das paßt ja dannDanke für die Antwort Lowlander
-
Das wäre prima Jochen, dann weiß ich wenigstens ob es normal ist oder ich ein Montags Gerät besitze.
Danke schon mal -
Nimm es mal bitte in der Hand und schüttel das Headset, dann machen bei mir die Laut und Leise Tasten klapper Geräusche.
Beim normalen Gebrauch im Auto merke ich auch nichts aber beim Radfahren nervt es schon. -
An alle die ein HBH-60 besitzen.
Habe meins gestern bekommen und bin sehr zufrieden, einzig die Laut und Leise Tasten sitzen sehr locker und bei schnellen bewegungen klappern sie.
Ist das nur bei mir oder ist es generell so?Danke schon mal