Habe die E-Plus Konfig hinbekommen
Beiträge von nowa
-
-
Hallo,
hat jemand die Daten für die EMail Einstellung via E-Plus
Habe schon alles Probiert selbst E-Plus kann mir keine Einstellung nennen. -
Erledigt
-
Handy ist angekommen.
Klasser Service.
Wo kann ich schon um 23.30 Uhr ein Handy bestellen und bekomme 3 minuten später eine Antwort.
:top: :top:Gruß
nowa -
Also ich habe absolut keine Probleme bezüglich der Wartezeit bei der Hotline. Ich rufe öfter bei der Hotline an für irgendwelche Sinnlosen:D fragen und habe noch nie länger wie ne minute gewartet.
Wartezeit kenne ich nur von T-D1:flop: -
Habe mir heute ein 6310i gekauft mit der Software 4.07
Absolut gut verarbeitet kein knacken oder ähnliches.
Einzig allein stört mich die Startanimation von T-D1.
Weiß jemand wie man die herausbekommt?? Softwareupdate??Welche Software ist denn die Aktuelle??
Gruß nowa
-
Memphis: Die Rechnung kommt noch per Post:D
Klasse Bilder.
Habe aber nicht alleine auf die Spare Ribs gewartet.;) -
War echt ein guter abend.
Freue mich auf das nächste Treffen.
Gruß an alle die anwesend waren.nowa ( Umtauscher:D )
-
Hallo Memphis,
start ist um 19.00 Uhr, aber wir halten Dir gerne ein Stuhl frei wenns denn ein wenig später wird.
-
Alexmader... Danke für die Info und ich hoffe Du hast recht das,
das 7650 im Juli kommt ( eventuell aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ).
Zum BT Headset Profil kann ich nur schade sagen denn ich habe eine Mail vom Club Nokia bekommen mit folgendem Text:Die Nokia 6310, Nokia 6310i, Nokia 7650 und Nokia 8910 Mobiltelefone sind mit der Bluetooth-Technik ausgestattet, mit der sich bis zu einer Distanz von 10 Metern Funkverbindungen zu anderen kompatiblen Endgeräten herstellen lässt - sei es ein PC, ein Drucker oder ein Nokia Funk-Headset. Ein kabelloses Headset stellt eine bequeme Verbindung zu Ihrem für ein Bluetooth-Headset eingerichteten Nokia Handy her, ohne dass Sie dadurch auf hohe Klangqualität verzichten müssten. Und die Bedienung ist ganz einfach. Unter http://www.nokia.de können Sie mehr über Nokia und Bluetooth erfahren.