Heute ist mein E5 von O2 gekommen, Vebindung mit meinem MacBook Pro klappt bestens aber bei iPhone ind iPad bekomme ich immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist mein E5 von O2 gekommen, Vebindung mit meinem MacBook Pro klappt bestens aber bei iPhone ind iPad bekomme ich immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen
Kann mir jemand helfen?
Ruf einfach mal bei O2 an, habe gestern dort angerufen und sie hatten welche da.
Habe heute auch schon den Lieferstatus bekommen, sollte morgen oder übermorgen ankommen
Suche ein UMTS MiFi Huawei E5
Angebote bitte per PN
Gruß
nowa
Ok, Danke
Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?
Heute morgen um 11 Uhr war UPS schon mit dem neuen iPhone da :top: :top:
Jetzt warte ich mal bis Montag und hoffe das dann alles iO ist
Komisch, meins ruckelt nach einer gewissen Zeit sehr stark.
Empfang ist ziemlich schlecht und bei einem Neustart kommt die Meldung "Akku leer, bitte laden" trotz fast vollem Akku.
Habe gerade bei Apple angerufen und einen Austausch vereinbart
Habe auf meinem iPhone 3GS die iOS4 GM Version installiert und festgestellt das mein 3GS nach einem Arbeitstag ruckelig und langsam wird.
Erst nach einem Neustart läuft es wieder flüssig
Hat das noch jemand?
Wundert mich das noch keine Vorbestellten mit Aufpreis im "Biete" stehen ![]()
Verkaufe ein ab Werk freies iPhone 3G mit 16GB in Weiß
Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat vom ersten Tag an eine Brando Ultra Clear Folie auf dem Display.
Die Rückseite ist absolut Top, keine Risse wie bei vielen anderen Geräten.
OVP und Zubehör ist natürlich auch dabei, die Kopfhörer sind unbenutzt
Kaufbeleg vom 13.02.2009 aus dem E-Plus Partnershop ist auch dabei
Abholung in Essen möglich
Preis 370 Euro
Tausche nur gegen ein iPad, Zuzahlung von mir ist natürlich klar ![]()