Beiträge von nowa

Alex2003a

Solltest Du die Versicherungsgesellschaft wechseln, verlange immer das der Makler/Versicherungsvertreter alle Deine Gesundheitsangaben/Vorerkrankungen im Antrag aufführt.
    Ich arbeite für eine Versicherung und habe leider viel zu oft mitbekommen wie Außendienstler/Makler die Gesundheitsfragen gerne unter dem Tisch kehren und sagen "das es nicht so notwendig ist oder das brauchen wir nicht angeben".
    Sollte mal ein Versicherungsfall eintreten und eine Vorerkrankung nicht angegeben wurde bist leider Du der "Dumme" da Du den Antrag unterschrieben hast.

Verkaufe mein neuwertiges E63 in Black.
    Das Gerät kommt mit Rechnung aus Juni/Juli sieht aber aus wie Neu
    Die Displayschutzfolie ist sogar noch auf dem Gerät
    OVP und Standardzubehör ist natürlich auch dabei
    Eine 4GB Karte gebe ich auch noch dazu

Preis 130 Euro

Abholung in Essen möglich

mariafrombork

Du hast jetzt schon so viel Zeit in den ganzen Threads investiert, ich kenne Dich doch und Du hast schon so viele Geräte gehabt ....... kauf Dir endlich einen Pre und bilde Dir selbst ein Urteil.

Es gibt sehr viele die den Pre hassen und sehr viele die ihn mögen, Du musst ihn selber testen

Kannst auch auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen und ihn testen ;)

Habe mir den Pre gerade erneut gekauft und bin wieder zufrieden :D
    Die Verarbeitung könnte besser sein aber ist auch nicht so schlimm wie es manche beschreiben.
    Kaufgrund für mich ist das Web OS, die Bedienung ist einfach TOP
    Klar, könnte was schneller sein aber ich denke das kommt und ich bin zur Zeit auch nicht auf der Flucht.
    Akkuleistung ist um einiges besser als bei meinem iPhone 3GS was ich davor hatte
    Empfang ist bei mir im Eplus Netz (bald weg von dem Verein) auch sehr gut

Habe hier noch einen Touchstone mit Akkudeckel und ein Original Palm Pre Kfz Ladekabel liegen.
    Alles in OVP und absolut Neuwertig
    Rechnung aus dem O2 Shop ist auch dabei

Neupreis Touchstone mit Akkudeckel 69,98 Euro
    Palm Pre Kfz Ladekabel 19,98 Euro

Ich hätte gerne für alles zusammen 60 Euro

Abholung in Essen möglich

Gruß
    nowa

*********VERKAUFT an Tika********************

Bei mir funktioniert die Kundenbetreuung Online auch nicht, kann mich zwar anmelden aber sobald ich etwas anklicke fliege ich wieder heraus.
    Habe gerade die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt ich sei der erste der sich beschwert :D
    Aussage Mitarbeiter Eplus "Da sie gerade gegen Eplus klagen, könnte es sein das sie für den Online Dienst gesperrt wurden" :p
    Ansonsten soll ich es morgen erneut versuchen :mad:
    Sorry, aber der Verein hat sie doch nicht mehr alle :flop: