Push
Beiträge von nowa
-
-
Tausche mein "freies ab Werk" iPhone gegen einen neuen oder neuwertigen BB Bold.
Das iPhone ist aus Dezember mit Rechnung von einem Deutschen Händler
Auf dem iPhone ist vom ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie drauf.Natürlich erwarte ich zum Bold eine Zuzahlung, da wird man sich schon einig.
Am liebsten wäre mir ein Treffen im Ruhrgebiet.
Bitte nur einen Bold anbieten, nichts anderes.
Das iPhone möchte ich vorerst nur tauschen und nicht verkaufen

-
Da ich mich von meinem iPhone trennen möchte, suche ich einen neuen oder Neuwertigen Blackberry Bold
Der Bold sollte wie gesagt in einem Top Zustand sein und Verpackung, Original Zubehör und Rechnung sollten auch dabei sein.
Netzbetreiber ist egal, sollte aber an BIS/BES abgemeldet sein.Angebote bitte per PN
Gruß
nowa -
Verkauft
-
Tausche ein ca. 14 Tage junges freies LG Arena mit OVP und Rechnung gegen ein iPhone 3G welches ab Werk frei sein soll.
Eine Zuzahlung von mir versteht sich von selbst.
Angebote bitte per PN
Gruß
nowa -
Verkaufe meinen kaum genutzten Nano 4G mit 8GB
Das Zubehör wie Kopfhörer und Datenkabel wurde nicht benutzt.
Der Nano hat keine Gebrauchsspuren und hat das Haus nie verlassen.
Laut Apple ist noch folgende Garantie vorhanden:Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 28. Februar 2010 Apple’s 1-jährige Garantie.
Ihr Produkt ist berechtigt für kostenlosen Telefon Support voraussichtlich bis zum 28. Februar 2010.
Abholung in Essen möglich
Preis inkl. versicherten Versand 95 Euro
-
Suche ein ab Werk freies iPhone 3G
Bitte alles anbieten
Gruß
nowa -
Verkaufe einen Blackberry Bold.
Der Bold ist von T-Mobile mit Rechnung vom 11.02.2009
Der Bold sieht absolut neuwertig aus, hat vom ersten Tag an eine Brandofolie auf dem Display.
Das T-Mobile Hardware Branding wurde durch einen neutralen Clip ersetzt
Die OVP mit dem Original Lieferumfang ist natürlich auch dabei.Als Zubehör kommt folgendes hinzu:
Kfz Halter mit Kugelgelenk
Blackberry Ladeschale
Akkudeckel in schwarz matt
Roter Trackball
Displayschutzfolien
4GB Micro SD KarteAbholung in Essen möglich
Preis komplett 290 Euro
Kein Einzelverkauf

-
Tausche meinen BB Storm mit OVP und Rechnung vom 13.03.2009 gegen einen neuwertigen BB 8900 Curve
Der Storm ist absolut Neuwertig und so sollte auch der Curve seinTreffen im Ruhrgebiet möglich
Gruß
nowa -
Verkaufe für die XBox 360 einen Wlan Adapter und eine Fernbedienung.
Der Adapter ist absolut Neuwertig und wird in der aufgeschnittenen Blister Verpackung geliefert.
45 Euro inkl. VersandDie Fernbedienung ist noch Original Verpackt und nicht geöffnet. Es ist die große Fernbedienung
Preis 15 Euro inkl. VersandAbholung in Essen möglich