Beiträge von nowa

Bei mir war es genau anders herum, mit der 1.0 hatte ich massive Probleme mit dem syncen zwischen BB 8900 und meinen MacBook.
    Jetzt mit der 2.0 läuft alles bestens, habe aber jetzt einen Bold

Verkaufe meinen BB 8900 Curve von T-Mobile.
    OVP und Rechnung vom 31.01.2009 ist natürlich auch dabei.
    Habe das Gerät nur einen Tag genutzt bzw. getestet.
    Ist somit absolut Neuwertig
    Abholung in Essen möglich

Preis 270 Euro inkl. Versicherten Versand
    Gruß
    nowa

Habe mir heute den BB 8900 gekauft und wollte ihn mit Missing Sync am Mac nutzen.
    Habe noch die aktuelle Testversion von Missing Sync
    Jetzt bekomme ich bei der Synchronisation der Kontakte immer eine Fehlermeldung
    "Es gibt Probleme bei dem Plug In Kontakte, es dürfen keine Kommas vorhanden sein"

Kann jemand helfen?
    Gruß

EDIT: Das ist genau die Fehlermeldung:
    "Es gibt ein Problem mit den Einstellungen für das Plug-In 'Kontakte' – Adressbuch-Gruppennamen dürfen keine Kommas enthalten, weil das Gerät Kommas nicht unterstützt."

Habe aber irgends Kommas??

EDIT 2 Habe den Fehler gefunden, unter Gruppen war ein Komma gesetzt welches ich nicht gesehen habe. Jetzt klappt es

Ich möchte meinen erst wenig benutzten absolut Neuwertigen Original Wireles Controller gegen einen ebenso Neuwertigen Original Kabel Controller tauschen.
    Habe mir vor kurzen erst wieder eine neue XBox 360 gekauft bei der ein Wireless Controller bei war, einen zweiten Wireless Controller habe ich dazu gekauft.
    Habe aber jetzt festgestellt das die Wireless Controller mein Funkübertragungssysten vom Fernseher stören.
    Deshalb der Tausch.
    Ihr könnt euch auch den Controller aussuchen, schwarz oder weiss

Am liebsten wäre mir ein treffen in Essen, Mülheim, Oberhausen und Umgebung

Mein Sohn hatte schon im 1. Schuljahr PC Unterricht.
    Wir haben ihn mit 7 Jahren seinen ersten PC (den hat er immer noch :-)) gekauft.
    Er ist jetzt in der 3. Klasse und macht schon einiges für die Schule am PC fertig.
    Internet max. 30 Minuten am Tag, ist aber in der Regel nur 2 - 3 mal die Woche im Internet.
    Spiele werden gar nicht auf dem PC.
    Er hat aber Freunde die sich überhaupt nicht für einen PC interessieren, denke es kommt auf das Kind an.