Beiträge von nowa

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das ist kein Spruch, es ist nun mal so, dass sich manche Menschen mehr leisten können als andere. Mir würde auch ein Bugatti Chiron gefallen aber ich kann ihn mir nun mal nicht leisten. Trotzdem gönne ich jedem so ein Fahrzeug, weil ich weiss, wie viel Spaß solche Dinge machen können. Genauso wie ein iPhone X, wobei ich das iPhone durchaus zum Arbeiten benutze und es somit viel mehr als nur ein Spielzeug ist.


    Ich kann mir doch nicht ernsthaft Gedanken über jeden Menschen machen, der sich bestimmte Dinge im Leben nicht leisten kann. Ich zahle fleissig meine Steuern und damit ist meine (soziale) Schuldigkeit getan. Ansonsten interessiert mich nur meine Familie und vielleicht ein paar ausgewählte Freunde. Und ich wette ich spreche hier genau das aus, was viele denken aber sich nicht sagen trauen.


    Absolut bei Dir


    Typisch Deutsch ..... jetzt muss man sich schon rechtfertigen wenn man sich mal so ein iPhone kaufen kann :flop:


    Selbst meine Eltern haben mir schon beigebracht ... Leben und Leben lassen .... der eine hat mehr, der andere weniger, sei einfach nur froh wenn Du gesund bist und gönne jedem sein Erfolg.


    So, noch 5 mal schlafen dann kommt mein X .......

    Naja, denke die meisten wollen es gar nicht behalten sondern direkt am ersten Tag verscherbeln.
    Gerade ist eins bei Ebay für 1799 Euro verkauft worden ..... Ebay freut sich über die Gebühren, der Verkäufer über sein Gewinn und der Käufer auf sein iPhone ....... ist doch ne schöne Win Win Situation.
    Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen aber Angebot und Nachfrage regelt das von alleine

    Ich war am Dienstag im Apple Store Oberhausen, eigentlich wollte ich die Airpods nicht da mir die normalen Kopfhörer immer aus dem Ohr fallen.
    Mein Sohn wollte sie mal testen, der Verkäufer hat sie mir auch gegeben und sagte das die alten wegen dem Kabel oft locker im Ohr saßen.


    Habe sie getestet und war begeistert, 3 Paar hatten sie noch da, habe alle mitgenommen (Frau, Sohn und für mich).


    Bei meiner Frau sitzen sie nicht so gut, kann man die eigentlich im Apple Store umtauschen?