Mein Sohn ist in der 2. Klasse und es sollen ohne Lesestunde einige Fragen über Astrid Lindgren beantwortet werden.
Wenn wir das Buch hätten, würde ich bestimmt nicht die Frage hier reinstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Sohn ist in der 2. Klasse und es sollen ohne Lesestunde einige Fragen über Astrid Lindgren beantwortet werden.
Wenn wir das Buch hätten, würde ich bestimmt nicht die Frage hier reinstellen
Mein Sohn muss für seine Hausaufgabe ein Frage lösen und ich kenne das Buch nicht.
Es geht um das Buch "Die Kinder aus der Krachmacherstrasse"
Da geht es um den Jungen Jonas
Nun die Frage: Was macht Jonas wenn er eine scheußliche Medizin einnehmen soll?
Hoffe das jemand von Euch das Buch gelesen hat und mir helfen kann ![]()
Gruß
nowa
Bei mir ebenfalls ein Problem.
Ich habe zwei Rechner mit XP hier, bei dem einem startet der Updater ganz normal aber sagt mir immer das mein E90 schon die aktuelle Software drauf hat (ist aber noch die 7.24) und bei dem anderen Rechner startet die Software erst gar nicht :mad:
Dort wo die Software ganz normal startet, kann ich sie aber nur über den Taskmanager beenden ??
Mittlerweile gibt es auch von HR (Herbert Richter) die Kfz Halterung.
Ist klasse da man das E90 geschlossen und geöffnet bedienen kann
[URL=http://www.1a-kfz-halter.de/component/page,shop.product_details/category_id,299/flypage,shop.flypage/product_id,629/option,com_virtuemart/Itemid,1/]HR Halterung[/URL]
*** EDIT ***
Habe die Halterung gerade bekommen, man kann das E90 nur zu 90 Grad öffnen
Das Problem hatte ich gestern auch, habe mir die Software erneut heruntergeladen und siehe da es ging.
Entweder Signierung entfernen oder erneut herunterladen.
Da ich selber jemand bin, der das nicht so richtig schnallt, bin ich dafür das der Thread angepinnt wird
Also auch bei mir *Fingerheb* ![]()
Verkaufe einen Brodit Passiv Halter mit Kugelgelenk für das N95.
Preis 25 Euro inkl. Versand
Gruß
nowa
Erledigt, habe eins ![]()
Verkauft