Das mit den Tönen habe ich nicht.
Denkt aber bitte daran das wenn ihr ein Hintergrundtheme wechselt auch die Töne neu eingestellt werden müssen.
Das war aber schon immer bei den SE Symbian Geräten
Beiträge von nowa
-
-
knocker
Die Icons findest Du im Thread "Themes für das M600i"
-
Du brauchst nur mit dem Cursor auf eines der Icons gehen, Mehr drücken und dann auf Ersetzen gehen. Da suchst Du Dir ein Programm Deiner Wahl aus und ersetzt dann auch im nächsten Schritt das Icon.
Falls jemand die Icons sucht, kann er hier mal nachschauen
-
Vorteil gegenüber dem P990i ist der Homescreen. Beim P990i hat mich gestört das man nicht seine eigenen Programme auf dem Screen legen konnte.
So sieht jetzt mein P1i Screen aus
-
Mach mich ruhig fertig

-
Hast Du Dir mal den Link angesehen?
Das Theme ist für ein M600i
Das sollte doch gehen******EDIT************
Jetzt habe ich mir mal den Link genauer angesehen
Ich habe nicht den Download auf dem Crossbow Flyer angeklickt sondern die rar. Datei darunter und die ist für ein P990i.Werde es nochmal testen
EDIT2
Es klappt :top:
-
So, habe jetzt auch ein P1i
Kann es sein das nicht alle Themes vom P990i und M600i auf dem P1i funktionieren?Ich habe ein Theme auf meinem M600i und jetzt auf dem P990i gehabt was auf dem P1i nicht richtig dargestellt wird. Die untere Leiste wird nur in weiß dargestellt (keine Schrift erkennbar).
Habe das Theme Crossbow von dieser Seite
LINKEtwas weiter unten auf der Seite
-
Wie ist das eigentlich bei den Themes vom P1i, sind die unteren Tastenfelder (öffnen, mehr) auf dem Display immer in Weiß oder werden sie bei anderen Themes mit integriert das sie auch farbig sind.
-
Besten Dank für die schnelle Info
Und jetzt, gute Nacht
-
Kann man denn beim P1i auch wieder die Programme und auch die Icons vorne auf dem Desktop verändern?
Beim M600i ging es ja, beim P990i leider nicht.