Am Donnerstag den 28.06.2007 gibt es bei Real in Essen City Center ( früher Wall Mart ) ein Eröffnungsangebot was gar nicht schlecht ist.
Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Donnerstag den 28.06.2007 gibt es bei Real in Essen City Center ( früher Wall Mart ) ein Eröffnungsangebot was gar nicht schlecht ist.
Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.
Ich habe gerade Rainbow Six für die PS3 bekommen, sieht um einiges schlechter aus als auf der XBox 360 :mad:
EDIT: Jetzt habe ich die Auflösung bei der PS3 mal auf 720p gestellt und schon sieht das Game besser aus.
Das Spiel startet sonst im 1080i Modus.
Liegt das an der Umsetzung?
Ich habe die PS3 an einem Panasonic HD Plasma angeschlossen
Hoffen das es auch so gut wird wie es beschrieben wird ![]()
Es nervt halt ein wenig mit dem Onlinemodus
Ich habe die Xbox 360 gegen eine PS3 eingetauscht und es bis heute nicht bereut.
Der Online Modus bei der 360er ist allerdings um einiges besser bezüglich der Funktionen.
Man kann beim zocken chatten oder einfach nur mal schauen wer alles Online ist
Leider ist der Online Modus nicht so stabil wie bei der PS3.
Weiß jemand ob es bald ein Update für die Online Funktion geben wird?
Verkauft
Besten Dank für die Info
Wie ist es denn bei Resistance, ich höre manchmal jemand aber wenn ich mit einem Kollege zocke hören wir uns nicht.
Chat geht
Hi, ich habe auch seit Freitag die PS3 und komme vom XBox Lager
Habe noch einige Probleme mit dem Online Modus einiger Games, bei Formula 1 höre ich niemanden in der Lobby oder beim Game reden.
Haben die alle noch kein Headset oder wird das bei einigen Games nicht unterstützt?
Mein Gamer ID: nowa68, falls jemand Lust hat zu zocken ![]()