Verkauft
Gruß
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft
Gruß
nowa
Bei mir bitte erre hinzufügen.
Sehr schneller Versand :top:
Ne, die Mails werden direkt von Arcor oder Eplus abgerufen
Jetzt gib Dir aber mal Mühe
Scherz, besten Dank trotzdem
Besten Dank, aber ist noch nicht Perfekt
Folgendes:
Ich habe ein EPLUS, ARCOR,GMX und ein Firmen Mail Konto
Wenn ich eine Mail zum ARCOR Konto erhalte möchte ich die Antwort direkt mit Arcor versenden.
Wenn ich eine Mail zum EPLUS Konto erhalte, möchte ich eine Antwort direkt mit Eplus versenden.
Manchmal macht Outlook das und dann wiederrum werden Mails mit dem GMX Konto versendet.
Ich möchte nicht jedesmal nachschauen an welcher Adresse wurde die Mail gesendet
und dann einstellen mit welcher Mail ich Antworte soll.
Ich habe mehrere Email Accounts bei meinem Outlook 2003 eingerichtet.
Als Standard Mail habe ich mein GMX Konto angegeben.
Wenn ich aber jetzt eine Mail an meinem Arcor Konto erhalten habe und darauf antworten möchte, wird als Email Adresse automatisch immer meine GMX Adresse verwendet.
Ich möchte aber das Outlook sofort meine Arcor Adresse verwendet.
Wie/Wo kann ich das einstellen?
Besten Dank
nowa
Seit ich die Stimme von TomTom höre, fühle ich mich 10 Jahre jünger :p
Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema, da sich wohl nicht viele für mein Alter interessieren ( 25 Jahre jung
)
**Edit** Wurde per PN hingewiesen das ich mich um einige Jahre vertan habe ![]()
Bei meinem P990i ist die Sprachausgabe von TomTom sehr leise, kann das noch jemand bestätigen?
+++++ Erledigt +++++
Die Lautstärke für Multimedia war bei mir auf sehr Leise eingestellt :mad:
Jetzt ist es ausreichend von der Lautstärke
Ich habe die einfache Version von SwissManager installiert und die reicht mir.
Ich habe eingestellt, das wenn ich den Flip schließe alle Anwendungen bis auf den Kalender geschlosssen werden.
Stimmt, aber ist von meinem P990i schon gelöscht worden. ![]()