Beiträge von nowa

Wir haben 4 Katzen und ich kann alles nur bestätigen :)

Manchmal frag ich mich wirklich ob so eine Schlafposition noch normal ist :D

Und wenn er nicht in der Ecke liegt und schläft, schaut er gerne mal in TT Forum :)

dragon-tmd
    Bestellst Du Dir was?
    Hätte interesse an der Ladestation und an der Ultra Clear Folie.

EDIT

Habe gerade die Brando Sachen ( Folie, Aero Case und die Ladestation ) bei unserem User a-Shop bestellt.
    War zwar schon lange nicht mehr im Forum tätig, ist aber immer noch ein zuverlässiger Händler. Kann Ihn nur Empfehlen, da ich bei Ihm immer meine Folien bestelle ( PDA und Handy )

Ich habe eine Hochwertige Folie auf dem Display und bin echt begeistert.
    Klar ist es beim Tageslicht etwas schlechter als Abends auf der Couch :)
    Weiß jemand ob NBA Baketball US Version auf einer Japan PSP läuft?
    Hatte irgendwo mal gelesen das es nicht laufen soll.

Endlich jemand der den Email Client nutzt :)
    Würde mich auch brennend interessieren was alles anders ist gegenüber dem Vorgänger.
    Vielleicht kann mal jemand Fotos vom Email Client Online stellen

Die Frage wegen dem Email Programm kam schon vom immo123.
    Würde mich auch brennend interessieren. Kann man jetzt die Größe der eingehenden Emails einstellen. Also mehr als 30kb?

Verkaufe das BT Headset HS-11W von Nokia.
    Ist in der OVP mit Rechnung ( ca 10 Tage jung ), Ladegerät ist auch dabei.

Preis 50 Euro inkl. Versand

Angebote per PN

Gruß

Norbert

ich muß mich auch mal wieder melden :)
    Nachdem ich es mir doch anders überlegt habe und meine PSP aus dem Biete herausgenommen habe, bin ich überaus begeistert.
    Ridge Racer ist absolut genial und seit gestern habe ich das World Tour Soccer, da macht mir als unsportlicher Typ wieder der Sport Spaß :D
    Twisted Metal hat nen klasse Online Modus, nur ist halt nicht mein Ding. Hoffe es gefällt Dir BB ;)

dragon-tmd
    das ist echt übel, hoffe das Du bald wieder zocken kannst