man könnte den Fernseher auch näher ans Sofa stellen dann braucht man keine Fernbedienung mehr ![]()
Beiträge von Madmax76
-
-
Premiere hat doch den Sportkanal getrennt.
Fußball live mit allen Bl-Spielen kostet 14.90 pro monat.
wenn sie die Spiele aber nicht mehr anbieten können brauche ich den kanal auch nicht mehr und müsste diesen doch dann kündigen können . Oder?
Film und sport dann die volle abo Zeit weiter bezahlen .
oder kann man alles kündigen ? -
Also ich bin bei der Sparkasse und kann online bei allen kontobewegungen ( Lastschrift oder überweisung ) die BLZ und KontoNr. des anderen einsehen.habe ich gerade nachgesehen.
Stefan
-
ich weiß ganz sicher des es das bei siemens früher gab aber bei nokia noch nie gesehen.
-
alles klar. danke. dann müssen wir wohl noch etwas warten .
-
Hallo
Hat schon jemand das Sl555 bekommen und kann etwas zur verarbeitung sagen ? oder sonstige Merkmale die gut oder schlecht sind?
Danke
Stefan -
Ich habe mir das 51401i als 2 Handy angeschafft ( damit das 8800 nicht so leidet beim arbeiten
) Kann nur sagen ein Top Handy Super Akkuleistung total Robust und alles dran was man braucht. Kammera ist natülich nichts und was mich auch sehr stört sind die 3,5MB Speicher da ist schnell schluss mit Mp3 oder neuen Themen. aber sonst top Handy. -
an meinem 8800 war alles top ! (habe es seit dem 5.8.) nur jetzt ist die linke Softkey-Taste irgendwie am haken (Schwammig) sie kommt nur sehr langsam wieder zurück schnelles betätigen der taste ist kaum noch möglich . da ich aber hier schon mehrfach gelesen habe das die swap Geräte aucht nicht das gelbe vom ei sind warte ich mit dem anruf bei Nokia noch etwas .
-
Hallo .
Ich habe gestern die Ixus 55 bekommen. eine super Kamera.Kinderleicht zu bedienen und sehr großes Display.Idial für die Hemdtasche. sie erfüllt all deine anforderungen ( ausser Akku) und du bekommst sie auch unter 300 euro allerdings ohne SD Karte.
-
bei meinem Recorder muß ich die DVD nach dem Brennen nochmal extra "schließen" damit sie auf anderen Standalone Playern abspielbar ist . Dem Recorder macht das nichts der spielt sie immer ab .