Akkuschrauber BZ12SP der Marke Metabo incl. 2 Akkus (12V - 1.4Ah) und Schnellladegrät (gut erhalten, mit leichten Gebrauchsspuren)
Preis incl. Versand: 115 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkuschrauber BZ12SP der Marke Metabo incl. 2 Akkus (12V - 1.4Ah) und Schnellladegrät (gut erhalten, mit leichten Gebrauchsspuren)
Preis incl. Versand: 115 Euro
Hallo, die Suche und der Nokia Support konnten mir nicht großartig weiterhelfen. Mein 6500c habe ich über das USB-Kabel an den PC angeschlossen (PC Suite - neuste Version ist installiert). Das Handy wird als angeschlossen angezeigt, jedoch beim Versuch das Telefonbuch auszulesen oder Telefon zu sichern kommt immer die Meldung das keine Telefon gefunden wurde. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
HP Pavilion DV6316EU
Notebook der Marke HP
Hier die wichtigsten Daten: HP Pavilion DV6316EU
Prozessor: AMD Turion64 X2 TL50
Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2 SDRam
Grafik: nVidia Go6150
Festplatte: 120GB
Laufwerk: 8x DVD +- RW Laufwerk mit Lightscribe
5 in 1 Kartenleser
Monitor: 15,4 WXGA High Definition Bright View
HP Multimedia Fernbedienung
Recorvery CD Software: Windows Vista Home Premium & Works 8.0
Rechnung ist vom 30.05.2007
VB: 479 Euro incl. Versand versichert
Maglite LED-Upgrade Kit für Maglite 2D 3D 4D für 29 Euro incl. Versand
Maglite LED 3AA schwarz für 31 Euro incl. Versand
Noch 1 vorhanden
2 nagelneue Makita Knickschrauber 6722DW (mit 80-teiligen Zubehörsatz und Koffer) mit Rechnungskopie zu verkaufen
je Schrauber: 33 Euro incl. Versand versichert
PS: Bei Fragen bitte auch auf Platz im PN-Postfach für die Antwort achten oder eMail-Adresse angeben ![]()
Nokia 6500 classic mit Lieferschein vom 23.06.2008 abzugeben
Preis incl. Versand: 185 Euro
VB: 110 Euro