-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Moin,
ich habe alles vorgenannte auch immer wieder und irgendwann gehts dann doch mal wieder.
Ich glaube E+ ist einfach überlastet
in den Servern,
in der EDV allgemein,
im Know-How
in der Hotline
und sonst auch 
Eine Folge der Personalphilosophie:
für schlechtes Geld gibts eben keine guten Leute - ein alter Hut
Alles anzeigen
Selten so einen Quatsch gelesen. Bis auf die Online-Kundenbetreuung (die ich verdammt selten Nutze) die ab und zu mal Ärger macht läufts prima. :top:
-
Re: Re: Lob an E- plus
Zitat
Original geschrieben von nodsl
dito,
man sieht, auch bei E+ gibts positives - leider viel zu selten.
Also ich hab nur positive Erfahrungen gemacht :top:
-
Verkaufe UMTS-Notebookkarte Novatel Merlin U530 von ePlus mit Rechnung von Februar 2005 - Preis incl. Versand versichert: 175 Euro
VERKAUFT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
...
PS: Ist übrigens interessant, dass jemand auf Base losgeht der in seiner Sig Vodafone VVL's usw. anbietet; aber das nur nebenbei 
Da will wohl jemand was fürs Geschäft tun ... 
-
Keinerlei Probleme mit dem Netz (auch nicht in Gebäuden oder auf der Autobahn) :top:
-
-
Noch zu haben - Frohes Fest
-
Ab und zu bei ePlus (aber nur wenn es verdammt viel schneit) und beim o2 schon bei stärkeren Regen und leichterem Schneefall. Bei starker Schneefall passierts aber auch bei den anderen beiden.
-
Re: E-Plus kündigen, Wie und O2 ?
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
...
Ich will somit zu O² wechseln, da diese ja D1 Netze verwenden und hierbei der Empfang besser sein sollte. Zwar steht bei uns (noch) keine Homezone zur Verfügung, doch ich hoffe es kommt bald....
Nutz mal die Suche und suche mal nach Empfang,o2 und Regen 
Und wenn der Vertrag bis März läuft, läuft er bis März
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Ups! 
Ich hab nicht die richtige Suche benutzt, sondern nur die Themeninterne... *schäm* :o
[EDIT]
Naja, wenigstens ist neu, dass die UMTS Flat zum 01.01.2006 kommt, das steht nämlich noch nicht in dem anderen Thread. :p
Doch auch das gibts schon ... also beiden Augen auf. Und es soll eine 2.Karte geben und die Mindetlaufzeit beträgt 24 Monate