Der Link bzw. die ganze Site gibts gar nicht!
Beiträge von madx
-
-
Ja, am besten ein ähnliches Proggri wie Samsung seinen handys mitliefert. Die können SMS schreiben und sogar am Rechner lesen!
-
Hallo,
dieses Forum find ich am passensten dafür.
Ich hab folgendes Problem, am Montag (also heute) vor 3 Wochen hab ich ein SE P800 gekauft. Dieses musste ich am selben Tag umtauschen, da es sich nicht einschalten ließ.
Das neue P800 hielt dann genau 14 Tage, als das Display ein Gelbstich bekam. Natürlich gin ich an dem Tag sofort zum Händler, da es ja auch der letzte Tag innerhalb der 14 Tage-Umtauschfrist ist.
Auf meine Anfrage zwecks Umtausch hatten sie kein anderes P800 mehr da, so blieb mir nur es einzuschicken.
Der Mitarbeiter an der Reparatur sagte, entweder krieg ich ein Neues oder es wird repariert, allerdings dauere "das 4-6 Wochen, bei SE dauert das gerade solang".Jetzt würd ich gern mal wissen, wie lang ich eurer Meinung warten muss, bis (und überhaupt ob) ich da hingehen kann und ein Neues verlangen kann bzw. wie soll ich mich verhalten?
Ich will ja nicht meckern, aber schließlich hat das sehr viel Geld gekostet und jetzt hatte ich es nur 2 Wochen:(
-
Servus,
wo gibts denn das Tamagotchi(-klon) fürs SE P800?
-
Also bei mir net. Nach drücken von Download passiert absolut gar nix, und die Daten sind einegeben!
-
kann mir pvAuthor 3™ jemand schicken bzw. wo es noch runterladbar ist? der link auf pv tut einfach nicht!
-
Also bevor ich einschicken musste (nach 2 Wochen Displayverfärbung) hab ich mal es bis 40 probiert. Wieviel speichert das Teil?
Und kann man eigentlich nicht auch Ordner á la Freundin, Kumpel etc. machen? -
Ich könnt heulen. War vorhin beim Händler und heute hab ich das Handy genau 14 Tage (mein 2. übrigens). Da sie keines mehr da hatten, wurde es nun eingeschickt. Dauer ca. 4 bis 6 Wochen(!) Ich krieg gleich ein Krampf!
Und als Ersatz krieg ich so ein altes Bosch Handy das Älter als meine Oma ist! Ich könnt =)(§(§§§!" 500€ fürn A****:-(
-
Seit heut mittag hab ich plötzlich am unteren mittigen rand eine gelbe Verfärbung, welches genau über Sprachmemo geht. Hat das sonst wär? Oder muss ich morgen wohl zum Händler?
-