Beiträge von madx

Bestell doch bei Apple. So hab ichs auch gemacht. Zumal es ja eh günstiger ist...

Zum Thema Stornieren: Da RM Urlaub macht ab dem 20.8. ist wohl auch nicht mit der Rückerstattung der Kohle zu rechnen.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Mir reichts, hab bei RM storniert und für 700€ eins aus UK geschossen.
    Bestens.

Musste grad laut loslachen, so absurd ist das Ganze. Nochmal um das zu festhalten:

1. Liefertermin Ende Juli wird auf Anfang August geschoben
    2. Info dass erst Ende August/Anfang September geliefert wird, weil Apple verbesserte iPhones produziert und ganz Italien nicht mehr bis dahin beliefert wird
    3. Diese Aussage (verbessertes Modell) stammt wohl von Apple und Vodafone
    4. Lieferanten haben bis Ende August Urlaub
    5. RM machen wegen Lieferanten Urlaub

Also ich weiß ja nicht recht. Einmal ist unklar, ob die Info jetzt von Apple oder Vodafone kam. Und dann die Geschichte mit dem Urlaub: Wenn dem wirklich so ist, werden dann wirklich verbesserte iPhones produziert oder bekommt RM keine, weil die Lieferanten wirklich nur Urlaub haben? Denn in UK hat Apple kein Urlaub, so sind in UK schon die verbesserten Geräte in Auslieferung oder doch nicht?

Überleg mir jetzt auch das Storno. Bis in 3 Wochen ist die Lieferung von Apple UK auch da.

Ne, vor Release in Italien hab ich nur mitbekommen, dass er 2 Geräte bekommen hat.
    Die Lieferanten "haben" dort 2 Wochen geschlossen? Also hat das doch nichts mit verbesserten Geräten zu tun, sondern nur mit Betriebsferien der Lieferanten?

Also eins muss man sagen: Widersprüche gibt es nicht gerade wenige.

Hab jetzt parallel bei Apple UK bestellt. Wer schneller ist, gewinnt.

Ist schon bisschen deprimierend. Hat mich jetzt so auf RM verlassen und nu gibt's Meldungen, von denen sonst keiner weiß. Genannt wurde als Quelle Vodafone und Business Account Manager von Apple und sonst weit und breit hat keiner eine Ahnung.

Stimmt es zumindest, dass in Italien erst Ende August neue Geräte lieferbar sind?

Die Meldung hab ich jetzt von mehreren Leuten gehört, die bei RM bestellt haben und muss wohl stimmen, zumindest lt. RM.

Das niemand anderes über die neuen Modelle spricht, wundert mich aber auch. Kann man wenigstens überprüfen, ob Apple offiziell eine Meldung raus gab, dass Italien im August nicht mehr beliefert wird? Zumindest die Aussage sollte sich ja leicht überprüfen lassen.