Beiträge von madx

Ja geht und erstellt wird nur in dem, wo du auch drin bist mit dme iPhone und auch nur dann, wenn du Schreibrechte im Google-Kalender hast. Zum Einrichten mehrerer Kalender muss man aber erst in Safari auf m.google.com/sync und englisch (UK) einstellen. Danach sind alle Kalender, die in deinem Account vorhanden sind, auswählbar.

Selbst nutze ich Google Push mit Outlook 2010 und gsynchit. Google selbst synct ja nur die Kalender, nicht aber Kontakte.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe bis jetzt bei mir keine Probleme feststellen können. Ich hatte mir von Nelso auch ein Stadtplan mit Offline Navi geladen was auch noch läuft.

Noe

Wenn sein GPS noch funzt.. :rolleyes:

Ich würd sonst downgraden und warten, bis die Probleme weg sind (oder ich mein IP4 hab). Bin übrigens gespannt, ob die Probleme dort auch auftreten.

Also das Backup läuft bei mir fix, nachdem ich jegliche Offline-Maps (z.B. von City2Go" gelöscht habe). Endlich schließt er auch den Sync vollkommen ab.

Ist schon bekannt, ob ein Update kommt oder sind nur einzelne Handy betroffen?

Das liegt am iOS4. Hab jetzt echt die Nase voll und frag mich was Apple sich erlaubt, bei der QA so eine Sauerei mit dem Akku und GPS zu erlauben. Wenn die verschiedene Bauteile verwenden (bei vielen gehts, bei anderen nicht), dann gehören die auch alle getestet. Bin z.B. voll aufs Navi angewiesen und kann nichts verwenden. Ich ruf heut mal bei Apple.Will wissen, ob das ein Software-Bug ist oder bestimmte Modelle.

Nach dem 3. Wiederherstellen durft ich auch dank dem 1603-Fehler erstmal itunes wieder neu installieren. Der Stress in den 2 Tagen hatt ich noch mit keinem anderen Handy. ist ja nicht so, dass das komplette Wiederherstellen fix geht.

Hab gerade die 2. Wiederherstellung nach gestern Abend laufen. Den GPS-Bug, dass er bei mir sofort den Fix verliert, konnte ich noch gar nicht testen. Freu mich schon glich auf die Autofahrt, sofern das Backup sich mal beeilt. :mad:

Gestern war mein Akku innerhalb 7 Stunden leer und dachte noch, das muss nur nochmal wiederhergestellt werden.

Habe ich gestern Abend noch gemacht. Um 23 Uhr hatte es 100%. Jetzt um 6 Akku komplett leer. Habt ihr einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Cool, das wäre ja was. Denn genau die App habe ich und das seit langer Zeit und noch nie den Cache gelöscht. Ich berichte dann heute abend hier!

Newsreader haben die Funktion auch drin, z.B. Newsrack. Heißt da nur Daten komprimieren oder so. Hat bei mir großartig 500 Bytes gebracht :D