Danke dir.
Beiträge von madx
-
-
Stimmt, jetzt ist mir die kleine 2 auch aufgefallen.

Wie groß ist denn trotzdem der Durchmesser im Stuttgarter Bereich, wenn das jemand weiß?
-
Hat jemand eine AHnung wie das in Stuttgart mit der Home Zone aussieht?
Ich brüchte meine auf der Uni in Stuttgart-Vaihingen (Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart) und der Königsstraße in Stuttgart.Beworben werden von 02 ja ca. 12km und Luftlinie wären es so ca. 6km.
Hab ich da ne Chance beide in die Home Zone zu kriegen?
Vielen Dank im voraus.
-
Kann mir jemand von den weitestgehend objektiv sagen, welches Handy technisch und optisch besser ist, das Nokia N73 Music Edition oder das Sony K800i?
-
Also ich denk da an das Sony K800i in silber oder braun und das N73 ME. Die sind im online-shop nicht drin.
-
Das ist natürlich der Hammer. Dachte Nokia hat das mal ausgemerzt. Mein letztes war das 6110 con denen und da wackelte der Deckel auch.
-
Danke.
Weißt du auch wie das mit den handys aussieht?
-
Hallo,
uch überlege mir ein O2-Vertrag online zu holen, da dabei 200 SMS drin sind. Jetzt hab ich aber den Verdacht, dass online nicht alle Handyvarianten eine sTyps reinkommen (z.B. SE K800i in silber oder Nokia N73 Music Edition). Ist mein Verdacht unbegründet oder doch nicht?
Kann man eigentlich wie bei E+ den im Laden abgeschlossenen Vertrag auch in den Online-Vertrag umwandeln (denke da an die 200 SMS)?
Danke für die Antworten im voraus.
-
Quäle mich auch zwischen dem K800i und dem Nokia N73 Music Edition. Welches ist denn das bessere?
N73: Open Source Betriebssystem.
K800i: Blitzlicht..Help:-(
-
Hey, vielen Dank! :top: