Kann man vielleicht irgendwie die Anzeige von Nachnamen und Vornamen im Telefonbuch umdrehen? Der nimmt das ja wie von Outlook, aber bei Freunden erst den Nach- und dann den Vornamen zu lesen ist strange.
Beiträge von madx
-
-
Wie krieg ich eigentlich die ABdeckung zum Akkuladen auf? Will da nix abbrechen und das Ding sitzt so fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Du kannst ein Software Update nicht selber machen, dazu muss das Gerät zu Samsung eingeschickt werden.Dem stimmt ich jetzt mal nicht so zu.
-
Braucht man zum Software- updaten eigentlich ein extra zu kaufenden Link-Kabel oder geht das auch ohne?
-
Wann kommt denn die neue Connect für die Abonennten raus? (Für den Kiosk ja am 10.02.)
Will so früh wie möglich wissen, wie dort das D500 und die anderen neuen handys abschneiden

-
Geht eigentlich auch das Blutetooth-Headset HS810 von Motorola mit dem D500?
-
Soll noch einer sagen, Vertragsverlängerer machen kein Minus

Zum Glück kündige ich meine Verträge immer aus gutem Grund

-
WIeviel kostet das D500 mit T-Mobile-Vertrag (Relax 50 oder TellySmile)?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkEye
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Nutzen Sie unseren CallBack-Service http://www.t-mobile.de/busines…ack/1,4897,7010-_,00.html Wir rufen Sie zurück - zu einem Termin Ihrer Wahl.*1) Aus dem Festnetz von T-Com 0,09 € je angefangene Minute.
*2) Aus dem Festnetz von T-Com 0,12 € je angefangene Minute.Blablabla. Zum Kotzen sowas. Muß ich mich nach was andrem umgucken.
Das schreiben die immer, dass war beim Moto V600 auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das denke ich schon :top:Wird wohl nur noch ein bischen dauern, es muss ja erst ein Branding entworfen werden

Och nö, BRanding kommt mir net ins Haus