Die *.jar ist klar. Aber die *.jad?
Beiträge von madx
-
-
Ähm... wo hast du auf der Schachtel die Flex stehen?!?
Dort steht nur folgendes:
Model (Nur 8-stellig gegenüber der Flex mit 14 Stellen!)
MSN
IMEI
SeqSM, V600, GSM, DE, RETAIL, SIL
Wenn du was anderes hast, mach bitte mal ein Bild. Und hat das jemand anderer auch noch?
-
Ja, super Tip! Danke.
-
Per BT und Datenkabel.
Hab beides.
-
Was mich interessiert, wie krieg ich die .jad-files aufs V600?
-
Cool, danke.
-
Da die Suche keine Treffer lieferte folgende Frage(n):
Der E-Mail-Dienst web.de ist bei mir eingestellt.
Jetzt gehe ich über "Nachrichten" auf "EMail" und dann kommt jedesmal die Meldung:Dienst "EMail" muss eingerichtet werden.
Was muss ich da tun? Ich bin bei T-Mobile.
Ich hab mit schon von hellomoto.com die Netzeinstellungen schicken lassen, aber jedesmal kommt die Meldung "Limit voll".
-
Doch, mit Fingernagel gehts. Ist aber eher eine Frage deiner Nagelstärke bzw. deiner Schmerzempfindlichkeit

PS: Die roten Cover passen nicht:-(
Das dunkelbalue dagegen bombig! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bernd1969
1.) ungebrandet
2.) 09.03.2004
3.) MPTelecom
4.) Flex-Version SE6446AXXF1100
5.) SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) Ja. Aber ohne Fettfingertapser
So wie es aussieht, ist MPTelecom der einzigste Shop, der das Handy (alle Handys jeden Typs?) auf Funktionsfähigkeit prüft.
Ob das nun gut ist oder nicht, ist ne andere Frage.
Doof ist nur, dass sowas gleich die Frage des Überflashens gebrandeter Modelle aufwirft.PS: "Hakt" bei euch im Menü auch ab und an die "Pfeil nach Unten"-Taste?
-
Bei wem geht manchmal auch die "Pfeil nach Unten"-Taste nicht. Also bleibt von 10 versuchen 2 mal hängen (ab und an auch öfters)?
Außerdem bei der "PnU"Taste, dass im Menü z.B. zwei Symbole übersprungen werden, im Gegensatz zur "Pfeil nach Oben"-Taste?
Bei mir ist nämlich so, dass beim schnell nach "oben"-Drücken im Menü jedes Symbol einzeln markiert wird. Dagegen hängts in die andere Richtung mal, geht nicht oder überspringt dann gleich 2 Symbole.