Hab gestern mein V600 und hab ganz geguckt, als ich beim ersten Einschalten die richtig gestellte Uhr mit korrektem Datum gesehen habe.
Ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern mein V600 und hab ganz geguckt, als ich beim ersten Einschalten die richtig gestellte Uhr mit korrektem Datum gesehen habe.
Ist das normal?
Bestellt am 14.02.
Versendet wurde es am 05.03. Eine Versandbenachrichtigung bekam ich keine.
Hatte aber am Freitag dort angerufen, daher wußte ich, dass es bald kommen sollte.
Juhuu, heute ist mein ungebrandetes Handy angekommen!
*freufreu*
Habs schon ausprobiert, kein Branding. Auf dem Packungsbebber auf der Seite steht auch Retail.
Ist sogar die letzte SW drauf.
Zum Abstürzen hab ichs auch schon zweimal gebracht, aber nur fast. Seltsamerweise fängt sich die Software des Handy nach ein paar Sekunden von selbst wieder.
Mir ists recht ![]()
Hatte kein anderes, daher keine Ahnung.
Flex ist jedenfalls: SE6446AXXF1100
SW: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
Ist das ok?
Wird schon kommen. Am Freitag hat dort jemand am Telefon gesagt, alle Vorbestellung wären am Freitag raus. Und das glaub ich ihm.
Sonst wär meins ja nicht gekommen, auch wenn ich keine Versandbestätigung kam.
Ähm ,nicht bei hellomoto...
Habs von MPTelecom. Ging am 05.03. raus. Heute da.
Hab heute mein ungebrandetes V600 bekommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Ich hab vorhin mit etwas Glück den Marcus ans Telefon bekommen. Heute ist bei denen Highlife. E-Mailanfragen en masse, Rückstau von 4 Tagen. Da UPS momentan auch nicht gerade die schnellsten sind kommt mein Paket vom 5.03.04 erst morgen, den 10.03.04 an.
Daher bitte etwas Geduld.
Gruß Dominik
Die Schwaben würden sagen: "Schaffe, schaffe, Häusle baue"
Dann freu ich mich auf morgen, dass übrigens der 09.03. wär.
Ja, es sollte schon eine kommen. Steht zumindest auf der Startseite von MPTelecom, dass UPS sofort nach Erhalt des Pakets eine Mail zum Kunden Empfängern schickt.
*malhochschieb*
Mich würd interessieren, ob bisher immer noch keiner eine Bestätigung bekam?
Bei mir kam jedenfalls nix an.