Juhuuu, endlich kommts und und endlich hat das auch noch was gutes:-)
Aber wie man die verbesserten Modelle erkennt, würde mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuu, endlich kommts und und endlich hat das auch noch was gutes:-)
Aber wie man die verbesserten Modelle erkennt, würde mich auch interessieren...
Ich hab auch kommenden Dienstag als Termin.
Hm, so wies aussieht und wie einige geschrieben haben, werden dort trotz "brandingfrei" die O2-Handys verschickt.
Außerdem müsste es doch dann auch Amazon, hellomoto-shop, cybperport, mptelecom etc etc haben.
Bei Hellomoto steht immer noch KW9, allerdings ist jetzt ein "New"-Schildchen drauf. Hat jemand neue Infos für das ungebrandete Erscheinungsdatum?
Hm, vielleicht hab ichs hier übersehen, aber ich finde keine Versandkosten.
Oder sind die für 4,90€ schon drin
?
Der hat mir noch nie ein Bier gezahlt. :cool:
Was ist an dem Cover so besonderes?
Inzwischen müssten bei manchen das freie V600 schon angekommen sein (die die z.B. bei mobil-profi etc. bestellt haben), oder?
Was ist denn das teure an diesem Swarowski Cover? Schick siehts schon aus, aber 40€ Preisunterschied ist deftig.
Die "Black Edition" sieht klasse aus, bleibt aber immer noch die Frage, wo man das bestellen kann. Hellomoto hat es nicht und woanders hab ich es auch noch nicht gesehen.
Die Mail von Amazon bekam ich heute auch. Mal gucken.
Ich steh grad im Kontakt mkit mptelecom.de, die das V600 für den selben Preis verkaufen. Und die haben wir eben mitgeteilt, das es kommenden Dienstag bei denen eintrifft.
Wär also früher, auf jeden Fall ein exakter Liefertermin. Hoffe, dass sie das halten und werd zusätzlich auch dort bestellen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Und das Handy gibts jetzt schon. Leider nur vereinzelt wie bei mobile-profi.de.