Bei eBay findet man für die V-Serie des öfteren Mini-Antennen.
Jetzt die Frage, taugen die überhaupt was?
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
also, langsam verstehe ich die diskussion nicht. madx schreibt, dass es keine startanimation hat und auch sonst nix. wir wissen aber, dass O2 zumindest eine startanimation hat, dann kann es kein O2-gerät sein, sondern wohl ein komplett freies und solange keiner von uns nach stuttgart an den hauptbahnhof (könnte es machen, aber hab kein bock morgen in die stadt zu fahren) fährt und in den laden geht, müssen wir ihm wohl glauben. außerdem klingt es ja glaubwürdig, da moto die geräte offiziell für den 15.01. im freien handel angekündigt hat!Danke. Und ich verweise gerne noch einmal auf die Telefonnummer.
Hinzu sollte man bedenken, dass Media Markt Debitel führt. Und diese bieten o2 nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
mo12:Die Geräte im MM in S sind übrigens auch (und damit immer noch) keine freien Geräte...

Woher wußte ich nur, dass sowas kommt

Ein Anruf hilft. Mir gab man jedenfalls die Auskunft, es sei "frei" und ich war persönlich dort.
Außerdem konnte ich es begutachten und es hatte weder beim Einschalten noch äußerlich irgendwelche Brandings.
Daher bin ich mal voller Wagemutes zu behaupten, dass es frei ist. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ madx:
Deine Tastatur hat ein ernsthaftes Problem mit Tastenprellern, und die Shift-Taste scheint auch gelegentlich zu hängen; laß das doch bitte mal von einem Fachmann überprüfen.
Ah ja, so viel zum Thema "Konzentration auf das eigentliche Thema".:o
-
Äh, Hallo!?! Hat mein Post niemand gelesen?
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
V600 im Handel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute gesehen im Media Markt Stuttgart am Hauptbahnhof - und zwar BRANDINGFREI!:top:
Preis ohne Vertrag allerdings 499€, die wollte ich dann auch nicht ausgeben:flop:
Für alle Ungläubigen (Gruß an BigBlue;) ) hier die Telefonnummer: 0711/228260.
-
Quelle?
Und "frei" für die Provider, oder auch "frei" für alle dies es ohne Vertrag und Branding wollen?
-
Re: Lieferzeiten Amazon
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Zum Thema Lieferzeitenangabe und Amazon: Bei mir steht Lieferung am 06.01.04 - nur wo ist es ?? Bestellt Mitte 12/03.
Sehr zuverlaessig, diese Angaben....
Hilli
Mach halt ne Neubestellung und stornier anschließenjd wieder.

-
Zu meinem vorherigen Post möcht ich jetzt mal anmerken, dass bei Amazon statt der nächste Tag nun der 14. als Versandtag drin steht.
Es wird spannend.
-
Wo finde ich das Phonetools nochmal?