Dem kann ich nur zustimmen. Was sind schon 100.000 Kunden, wenn es morgen nur noch die Hälfte ist. Ich habe mir z.B. 3 Karten bestellt, eine für mich, eine für meine Schwester und eine für meine Mutter.
Nur meine Mutter wird ihre wohl behalten, weil sie ihr handy eigentlich nur zum kurzen telefonieren einschaltet und meisten nichtmal dabei hat. Deshalb versucht auch niemand sie auf dem Handy zu erreichen wodurch das mit der Mailbox nicht stört ![]()
Mein Schwester hat wieder ihre CallYa-Karte reingetan, weil sie 1. die Mailbox total genervt hat und 2. Ihre Rufnummer nicht mehr übetragen wird (kann man an ihrem Handy nicht einstellen.
Und ich habe die Simyo eigentlich nur zum Testen bestellt und da ich es selber hasse, wenn bei jemandem ständig die Mailbox rangeht, ist das auch für mich das K.O.-Kriterium. Ich behalte die Karte nur noch als Notkarte, falls mein VF-Kontingent mal nicht reicht. Denn das was VF für Gespräche ausserhalb des Minutenpakets verlangt, ist echt unverschämt
Von daher bin ich eher froh, dass die Nr. von Simyo nicht übertragen wird, so dass keiner versuchen wird, mich über die Simyo-Nr zurückzurufen :top:
Aber Eplus/Simyo werden das mit der Mailbox bestimmt nicht ändern und Simyo wird daher für viele genauso unattraktiv sein wie F&E.