Beiträge von saya

Soo, noch eine Frage.
    Das MMS Profil scheint bei mir irgendwie falsch zu sein. Wenn ich es dann via Motorola konfigurieren lassen will, kommt zwar die SMS, ich gebe den Code ein, aber dann: Limit erreicht. Neues MMS-Profil kann nicht erweitert werden (oder so ähnlich).

Was nun? Bei meinem Anbiter selber ist nur die Konfiguration für das v600 zu finden, aber das klappt nicht mit dem v620.

Hallo,

habe mir per WAP ein Logo runtergeladen, leider wird es aber nur als Bild gespeichtert und dort habe ich nicht die Option es als Logo zu verwenden, sonder nur als Wallpaper, Screensaver oder für einen Telefonbucheintrag :/

Weiß zufällig jemand wie man Logos bei dem besagten Handy wechselt?

So, habe das handy nun und bin zufrieden.

Habe aber noch eine Frage :)

Lassen sich mit dem Datenkabel&Software von Motorola auch Displayhintergründe und Logos vom PC auf das Handy übertragen?

Hallo,

da mein altes Handy langsam schlapp macht, würde ich mir gerne ein neues kaufen. Habe mich schon ein wenig online umgesehen und mich nun eigentlich für das Motorola V620 entschieden.

Allerdings habe ich einige Fragen:

- Lassen sich die Fotos, die man mit dem Handy geschossen hat, als Handydisplayhintergrund verwenden?
    - Kann man mit dem Handy Musik aufnehmen und somit eigene Klingeltöne erstellen?
    - Gebranded ist dieses Handy nicht, oder?
    - Wie viele SMS kann man, wenn man so gut wie keine Fotos etc auf dem Handy hat, speichern? 5MB-Speicher sagt mir nicht viel, da ich nicht weiß wie viel kb eine SMS braucht
    - in einem Testbericht habe ich gelesen, dass die schwarze Lackierung sehr schnell zerkratzt. Stimmt das?

Liebe Grüße

saya